Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

O.Z. Felge: Canova 8,0 x 18 auf CL7 ?

Empfohlene Beiträge

Hi irgendwie bekomm ich nirgends brauchbare Infos. Nach langem hin und her habe ich mich endlich für eine Felge endscheiden können.

Der OZ Canova 8,0 x 18 (Bild)

Doch dann sagte man mir die Passt nicht auch den CL7. Da dacht ich nur "Komisch"

Lochkreis passt: 114,3

ET passt auch: 45

Also ich vertsehe nicht warum warum die nicht passen soll andere Felgen in der größe mit der ET passen doch auch. Die nächste Frage wäre wie sieht das dann mit der Eintragung aus, die Felge würde wenn nur mit Teilegutachten kommen also ohne ABE. Reicht die Eintragung beim TüV (37 Euro) oder machen die evtl. ne Einzelabnahme (also die Teure Variante)? Und was ich wissen wollte bei 18 Zoll felgen müssen wohl die Radkästen an der Hinterachse bearbeitet werden, was genau ?

MfG Micha

BIG_CANOVA-CT_2_1_jpg.jpg.7ebf652ddd039ca95c44977ebb52603a.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

warum sollten die nicht passen, is doch quatsch, klar passen die. es sei denn der cl7 steht nicht mit auf dem teilegutachten, weil die traglast nicht ausreicht, aber kann ich mir nicht vorstellen.

wenn er aber auf dem gutachten steht, brauchst du keine einzelabnahme, allerdings musst du die jeweiligen auflagen, die bei den jeweiligen reifengrößen dabeistehen, beachten.

aber denke nicht, dass du hinten was am radkasten machen musst, das passt alles so. ich hab 19' und ne et 38, heißt die felge steht noch weiter draußen und musste nix machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.