Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heckklappe cleanen

Empfohlene Beiträge

Ich finde den "I-CDTI" - Schriftzug total geil. Zumal das "I" rot geschrieben steht...

Sieht geil aus, verstehe manche nicht, warum der weg soll???

WTF...

hab i was verpasst??

hab ne face lift limo.. also cn1!

is beim tourer der schriftzug rot???

wenn ja sofort fotos!!!

außer H embleme

im anhang mit ohne allem

07032008.thumb.jpg.a535fd805aeb45f5342d6b7de80ae6c9.jpg

weisheiten 08:;)

wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen!

Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D
:liebe:torque is the truth!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ich hab auch alles ab, sogar das H und das muss so sein, hab ich bis jetzt bei jedem auto gemacht! das ist immer das erste was gemacht wird.

muss doch niemand wissen was es für ein auto ist und das lustige ist das die leute die von hinten angefahren kommen einen immer fragend anschauen und dann wenn sie vorbei sind drehen sie sich um um vorn zu sehen was es für ein auto ist.

deshalb muss vorn das H auch noch weg, nur ich weiss noch nit genau wie, weil ich meine chrom grill behalten will.

kleine erlebte geschichte von mir:

an der tanke hat mich auch mal einer angesprochen ob das der neue alfa sei, naja er hat dann noch ein paar autos aufgezählt.

dann sind wir beide zusammen rein gegangen um zu zahlen und der gute mann war sehr verwirrt.

er zahlte knappe 60 euro und meinte, oh der sprit ist aber auch wieder teuer geworden, muss sagen er fuhr einen Golf 2. nun ja und als ich dran war meinet die tante an der kasse 25 euro und dann ist ihr augefallen das der gute mann meinen betrag gezahlt hatte. aber haben wir dann noch geklärt,

schade eigentlich!

Ich hab bei mir auch alles hinten gecleant, also der Accord+i-ctdi schriftzug geht wie schon gesagt mit dem heißluft-fön weg, nur wenn man das H zeichen wegmacht ist da en loch, wie hast du das gemacht doppel_x, haste extra die heckklappe deswegen umlackiert?? bei mir wurden die löcher direkt zugeschweißt bzw. lackiert wo die klappe umlackiert wurde...wollte bei mir vorne auch das H zeichen wegmachen und da so en alu gitter reinmachen, nur ich glaube, das ist net so einfach das wegzumachen, weil das zusammen mit den chromleisten ist und wenn ich denn kunsstoff-grill wegmache, geht der auch weg, oder hat das schon jemand gemacht??

@ 13wg13: Kleene Frage am Rande ;) ...schon mal DIESES sinnvolle Thema durchgelesen + verstanden :grummel: ...nicht persönlich nehmen, aber man kann doch mit wenigen Klicks alles überschaulich zitieren und gestalten !!!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Ich hab bei mir auch alles hinten gecleant, also der Accord+i-ctdi schriftzug geht wie schon gesagt mit dem heißluft-fön weg, nur wenn man das H zeichen wegmacht ist da en loch, wie hast du das gemacht doppel_x, haste extra die heckklappe deswegen umlackiert?? bei mir wurden die löcher direkt zugeschweißt bzw. lackiert wo die klappe umlackiert wurde...wollte bei mir vorne auch das H zeichen wegmachen und da so en alu gitter reinmachen, nur ich glaube, das ist net so einfach das wegzumachen, weil das zusammen mit den chromleisten ist und wenn ich denn kunsstoff-grill wegmache, geht der auch weg, oder hat das schon jemand gemacht??

Nehme @Doppel_X die Antwort schonmal vorweg... ;)

Beim Tourer ist das H nicht geklippt sondern nur geklebt!!! :D Haben da also nen kleinen Vorteil...

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

........., nur wenn man das H zeichen wegmacht ist da en loch, wie hast du das gemacht doppel_x, haste extra die heckklappe deswegen umlackiert?? bei mir wurden die löcher direkt zugeschweißt bzw. lackiert wo die klappe umlackiert wurde...wollte bei mir vorne auch das H zeichen wegmachen und da so en alu gitter reinmachen, nur ich glaube, das ist net so einfach das wegzumachen, weil das zusammen mit den chromleisten ist und wenn ich denn kunsstoff-grill wegmache, .....

danke Marcus, ja wir haben einen vorteil. grins

nun ja mit dem vordergrill ist es bei mir ja nun etwas anders, da ich ja die chrome leisten vorn so lassen will und kein gitter rein machen möcht!!!!

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

@ 13wg13: Kleene Frage am Rande ;) ...schon mal DIESES sinnvolle Thema durchgelesen + verstanden :grummel: ...nicht persönlich nehmen, aber man kann doch mit wenigen Klicks alles überschaulich zitieren und gestalten !!!

Danke NightEyes !

Ein Hinweis von mir als Mod:

Es ist völlig unnötig, die vorhergehenden Posts zu zitieren, da jeder normale Mensch von oben nach unten liest ;) Ich lösche das gnadenlos raus. Ich denke zum Wohl der Allgemeinheit soll das alles lesbar bleiben. Zitiert also nur das Wesentliche raus, auf das ihr eingehen wollt !

Danke für die Aufmerksamkeit ;)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Ich hätte keinen Bock drauf die Löcher vom Hondazeichen schließen zu lassen!

Mit Lackiererei usw. ein Aufwand der sich nicht lohnt!

Außerdem bin ich stolz auf meinen fixen Sumo mit dem H-Emblem! Den Rest hanb ich auch weg gemacht!

Ich hab den ja auch nicht aus jux und dollerei umlackiert, sondern, weil mir ein fahrradfahrer hinten reingefahren ist, und die klappe eh ausgebeult, bzw. umlackiert werden musste...icon12.gif

wieso an den radfahrer??? ne ne lieber das das arme fahrrad!!!

also wenn ich hier in Göttingen seh wie die radfahrer fahren und sich selber über den haufen fahren, da muss ich an die nicht denken!!!

lach.

PS: ich fahre selber ab und an mal rad.

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Jahre später...
Mit dem Fön , am besten nen Hochleistungs-Heißluftfön (nur nicht zu nah dran halten) kriegst du alles bis auf das gesteckte Hondazeichen problemslos ab!

Also ich habe ebenfalls den Accord- und den iCTDI-Schriftzug entfernt bei ca. 5°C.

Hiezu habe ich wie bei all meinen Autos gewachste Zahnseide benutzt.

Die Klebereste habe ich mit einem Spezial-Löser aus der Sprühdose von ATU angesprüht, ca. 3 Min. einwirken lassen und weggewischt mit einem normalen Baumwolltuch.

Anschließend drüber poliert und clean ist das Heck.

Funktioniert wirklich - wer den genauen Namen von dem Wundermittel haben möchte, so bitte um Meldungen.

LG

*** Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit... ***

:wink:

Honda Accord CN1 2.2 i-CDTi (2004)

meldung!!!

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.