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Geschrieben

Hallo,

 

ich suche für meinen Aerodeck einen Anlasser.Hat jemand zufällig einen rumliegen?Mein Aerodeck ist 03/99 und 136 PS.Schlüsselnummern sind die 1153/308.

 

Wäre Euch dankbar.

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Geschrieben

Für die Nicht-Schlüssel-Nummern-Kenner:

HONDA ACCORD V Aerodeck (CE) 2.0 i LS 16V (CE2) -> 1153 308

 

Hab hier was gefunden

148,60 Euro

http://cgi.ebay.de/Anlasser-HONDA-ACCORD-V-Aerodeck-ACCORD-V-Coupe-SHUT_W0QQitemZ320225596460QQihZ011QQcategoryZ61503QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

Schön, dass hier auch noch Referenznummern angegeben sind:

Hersteller

 

Teilenummer

HONDA > 31200-P0A-004

HONDA > 31200-P0A-003

SPIDAN > 0.004614

HELLA > 8EA 737 702-001

DENSO > DXKI4

DENSO > 228000-2260

MITSUBA > SM422-02

DELCO REMY > DRS3705

DELTA > A 76 090

 

164,70 Euro

http://www.motoso.de/starter+honda+accord+v+aerodeck+ce+20+i+ls+16v+ce2+++honda+accord+v+aerodeck+ce+20+i+ls+16v+ce2++schwebheim-h26508652.htm

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Geschrieben

Ich danke Dir,dachte komme billiger weg.

[EDIT by Mod]

Nun hab ich deine zwei Threads mal zusammen gefügt, damit es übersichtlich bleibt.

 

 

Hallo,

 

hat jemand vielleicht von Euch Ahnung ob es nen Trick gibt damit man den Anlasser wieder zum laufen bekommt?Oder muss man Ihn unbedingt tauschen?Wenn ja wo gibt es billige Alternativen.

 

Gruss

Geschrieben
ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber schau mal bei dir in den "gelben seiten" oder im i-net, es gibt entweder instandsetzer für anlasser oder schrottplätze, wo man sich günstig ne alternative raussuchen kann...:wink:
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Geschrieben

Wenn Du Glück hast, bekommst Du die Kohlen für den Läufer. Wenn Du nochmal Glück hast, kannst Du den Magnetschalter extra austauschen. Die Teile könntest Du eventuell auch beim Bosch-Dienst bekommen - wenn Du noch mehr Glück hast, denn der Anlasserhersteller bei Honda ist meistens Denso (Japan)

 

Ich hatte selbst einen 'hakenden' Magnetschalter und entschied mich letztendlich, einen neuen Anlasser zu verbauen. Raus musst er sowieso und dann noch zerlegen, rum friemeln uund hoffen, dass er danach geht, war mir zu doof. Wenn neuer Anlasser dann nicht geht, hast Du noch Garantie drauf, was bei einem selbst reparierten nicht der Fall ist. Wenn Du Pech hast, baust Du ihn nochmals aus ect....

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

  • 2 Wochen später...

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