Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Aerodeck Anlasser

bonpi

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Für die Nicht-Schlüssel-Nummern-Kenner:

HONDA ACCORD V Aerodeck (CE) 2.0 i LS 16V (CE2) -> 1153 308

Hab hier was gefunden

148,60 Euro

http://cgi.ebay.de/Anlasser-HONDA-ACCORD-V-Aerodeck-ACCORD-V-Coupe-SHUT_W0QQitemZ320225596460QQihZ011QQcategoryZ61503QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

Schön, dass hier auch noch Referenznummern angegeben sind:

Hersteller

Teilenummer

HONDA > 31200-P0A-004

HONDA > 31200-P0A-003

SPIDAN > 0.004614

HELLA > 8EA 737 702-001

DENSO > DXKI4

DENSO > 228000-2260

MITSUBA > SM422-02

DELCO REMY > DRS3705

DELTA > A 76 090

164,70 Euro

http://www.motoso.de/starter+honda+accord+v+aerodeck+ce+20+i+ls+16v+ce2+++honda+accord+v+aerodeck+ce+20+i+ls+16v+ce2++schwebheim-h26508652.htm

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Ich danke Dir,dachte komme billiger weg.

[EDIT by Mod]

Nun hab ich deine zwei Threads mal zusammen gefügt, damit es übersichtlich bleibt.

Hallo,

hat jemand vielleicht von Euch Ahnung ob es nen Trick gibt damit man den Anlasser wieder zum laufen bekommt?Oder muss man Ihn unbedingt tauschen?Wenn ja wo gibt es billige Alternativen.

Gruss

Wenn Du Glück hast, bekommst Du die Kohlen für den Läufer. Wenn Du nochmal Glück hast, kannst Du den Magnetschalter extra austauschen. Die Teile könntest Du eventuell auch beim Bosch-Dienst bekommen - wenn Du noch mehr Glück hast, denn der Anlasserhersteller bei Honda ist meistens Denso (Japan)

Ich hatte selbst einen 'hakenden' Magnetschalter und entschied mich letztendlich, einen neuen Anlasser zu verbauen. Raus musst er sowieso und dann noch zerlegen, rum friemeln uund hoffen, dass er danach geht, war mir zu doof. Wenn neuer Anlasser dann nicht geht, hast Du noch Garantie drauf, was bei einem selbst reparierten nicht der Fall ist. Wenn Du Pech hast, baust Du ihn nochmals aus ect....

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.