coupe-cd7 Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 ich hab mir 18" felgen bestellt Anzio Drift ET48 mit 225er reifen. jetzt schreibt mir der händler,dass die von mir ausgesuchte alufelge bzw.reifen evtl. umbaumaßnahmen an meinem fahrzeug erforderlich macht.?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 so en quatsch, bei et 48 musste nix machen. hab et 38 bei 19'' und musste nix machen! also keine sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Das muss er genauer mitteilen können, da ihm sicher die ABE vorliegt. Dort steht geschrieben, welch Umbaumaßnahmen zu treffen sind Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 17. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2008 die ABE hab ich schon runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 und was stehen da für auflagen bei accord und 225er? man beachte dabei, dass da auch oft das wort "eventuell" benutzt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 17. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2008 das steht drin an achse 2 ist durch nacharbeiten der radhausinnenkotflügel,kunsstoffeinsätze eine ausreichende freigängigkeit der rad-reifenkombination herzustellen. eine ausreichende abdeckung der reifenlaufflächen an achse 1 und 2 ist durch anbau von teilen oder sonstige geeignete massnahmen herzustellen. durch nacharbeit der heckschürze am übergang zum radhausausschnitt ist eine ausreichende freigängigkeit der rad-reifenkombination herzustellen. hab jetzt bei den anderen felgen mit et 40,42 und 45 nach abe geschaut und da steht fast das selbe drin.jetzt verstehe ich nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 ja, das sind die standartsätze. ich glaub diese auflagen stehen so gut wie bei jeder felgen- und reifengröße dabei. die hersteller geben sie an, um auf der sicheren seite zu sein. somit haben sie sich abgesichert, falls aus irgendwelchen gründen doch etwas passiert. schließlich ist jedes auto en bissel anders und kann ja durch diverse sachen modifiziert sein, was auch immer. so müssen sie nicht für eventuelle schäden durch falsche montage haften. also reine vorsichtsmaßnahme. glaub nicht, dass du probleme bekommst und was machen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 17. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2008 ich habe sogar bei 17" geschaut und sogar dort stehen diese auflagen. ich denke,hier sind viele die sogar 235er reifen haben und es passt alles,dann muss es bei mir auch passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 17. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2008 so,hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterkane Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Wie schon oben gesagt, handelt es sich um standart Sätze. Der Hersteller sichert sich natürlich nach allen seiten ab. Damit z.B. du nicht mit der Felge zurück kommst und sagst passt nicht! Dann sagt der Händler jo steht ja auch in der ABE ergo selber schuld. Is so ähnlich wie die Beipackzettel bei Medikamenten. Bei Aspirin steht ja das man davon sterben kann. MfG Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.