Midicat Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 hallo, dank einer netten frau in grün weiss ich jetzt das mein abblendlicht auf der rechten seite nimmer funzt. nu brauch ich was neues zum lichtanmachen. da ich ne nette mängelkarte mitbekommen habe muss ich das diese woche noch machen, und habe aber mein handbuch nich zur hand. deswegen brauch ich mal fix ne auskunft von euch was ich mir für ne birne reinbasteln muss H1 H4 oder H7? lg midi Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Tag Ichhabe in meinem Ce7 H1 Brinen Abblendlicht und Fernlicht sind H1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QNT Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Japp sind Beides H1! ***** [Edit by Mod] Nachdem das hier ein ÖFFENTLICHES Forum ist und auch die Polizei mitlesen kann, habe ich illegale Hinweise gelöscht. Forumsregeln beachten ! Zitieren :roll: Auf die Dauer hilft nur Power! :roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.