rambo Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 hallo habe heute auf der bahn bemerkt das meine beleuchtung ab ca.140 dunkler wird!! Tacho auch!? unter140 ist alles normal was kann es sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Wird wohl die Lichmaschine sein :( Schau aber mal ob die Masse überall noch drann ist und ob der Keilriemen richtig sitzt. Gruß Hary Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rambo Geschrieben 18. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2008 hab am dienstag termin bei der werkstatt ich hoffe dass die den fehler finden weil wie gesagt ab 140 fängst an!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimo Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Kann auch der Lichtmaschinen Regler sein... kostet mit Einbau um die 150 - 170 Euro. Bevor der freundliche Dir eine neue Lichtmaschine vorschlägt soll er danach gucken! Grus Massimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Wenn du währrend der fahrt nachts mit licht die Fensterscheiben einfach mal im geschlossenen zustand nochmal auf schließen betätigst dann wird das abbledlicht auch kurz deutlich dunkler. ist mir letztens auf der AB aufgefallen. schwache lichtmaschine. :grummel::grummel: Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icecube84 Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 hatte dieses problem auch mal. nach dem einbau einer neuen batterie ist mir aber nichts mehr aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Ist die Batterie. Hatte ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 ist die batterie. kannst ja mal alle vier fensterheber betätigen. dann siehst wie schwach deine batterie ist. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Moin Rambo hab am dienstag termin bei der werkstatt ich hoffe dass die den fehler finden weil wie gesagt ab 140 fängst an!?Gibt´s Du uns evtl. noch ´ne klärende Rückmeldung was die Jungs bei Honda herausgefunden haben + ob dein Problem nun beseitigt ist :weissnich: Wir wollen INPUT :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rambo Geschrieben 28. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 hi werkstatt meinte lichtmaschine wäre kaputt neue rein fertig! keine probleme mehr und hat mich nur 160 gekostet wegen garantie usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 das hat eine werkstatt auch gesagt als mein auto nicht angesprungen ist bei kaltem wetter. die batterie ist immer noch drin und die lichtmaschine ist top. wollen alle nur kohle machen. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarioIR Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hab auch die Probleme!!! Mein Licht wird immer dunkler wenn ich irgendwas betätige!!! Hatte im Winter auch mal probleme gehbat das mein Auto nicht angesprungen ist!!! Wollte eigentlich auch schon mal meine Batterie wechsel, aber irgendwie noch nicht dazu gekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 lass die Batterie und die LiMa doch mal von der Werkstatt deines Vertrauens checken ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.