Fireball800 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Servus... Hier mal paar Bilder meines CH6, der seit heute ein schwarzes Häubchen hat ;-) Greetz hier geht'S lang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Also gefällt mir echt gut willst die Motorhaube auch noch mit folie bekleben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 @fireball :repekt:alle Achtung zu diesem Design.Ich würde die Motorhaube auch noch schwärzen. @cyrus ist bei Dir die Motorhaube lackiert oder auch mit Folie beklebt.wenn Du mit Folie hast, wie sind die Übergänge. gruß Rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 motorhaube werd ich eher nciht mehr machen... aus mehreren Gründen... 1.) geld... Es kommt noch ne heue Heckschürze bis april (anschaffung + anpassung + lack) 2.) die FElgen sollen noch repariert werden und eigentlich auch schwarz lackiert (mal schauen ob ich das wirklich mache) 3.) bin mir wegen der Übergänge nicht sicher, wie das auf der Motorhaube aussehen würde... 4.) dann müsste ich ja auch noch den Kkofferraumdeckel machen, damit es komplett wirkt und da ist das Prob, dass ihc grad Geld ausgegeben hab fürs lackieren der M5-Lippe in silber! Also ich weiß nit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 UNd der nächste SChritt mit der M5-Lippe ist getan: Hier gehts zu Hondapower und den bildern ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 sieht gut aus -> Respekt jedoch wäre es ganz gut, hier in unserm Forum die Bilder auch zu veröffentlichen ;) Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 hehe, ok, werd ich beim nächsten mal dann tun! ;-) Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.