Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Federn selber einbauen??

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!:wink:

wollte mal fragen ob eventuell schon mal jemand federn selber gewechselt hat habe vor mir die von H&R zu holen!35mm tiefer mehr muss es nicht sein!

das ich danach zum spur einstellen fahren muss is klar!

würde mich über Tipps und evtl. Bilder freuen:))

:D Mach mit! Fahr Links!:D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi, letzte Woche habe Ich mir das KW Gewindefahrwerk verbaut.(Habs schon beim meinem letzten Honda gemacht!;)) ist eigentlich Easy!

Hatte ungefähr 3,5Std. gedauert, vorrausgesetzt Hebebühne, Werkzeug und Federspanner vorhanden.

Hab alles in einer Hobbywerkstatt verbaut.

35mm ist angemessen (kannst ja die Orginalen Stossdämpfer drin lassen). Hängt davon ab welche Felgen du drauf hast!;)

Spureinstellen kostete laut ATU 59€.

Mfg

beim cl7/cl9 ist es aber an der hinterachse bissel komplizierter, da er ne raumlenker-achse hat, ähnlich wie bei allrad. also wenn du keine mechaniker-kenntnisse hast würde ich meiner meinung nach die finger davon lassen! und so teuer ist einbauen lassen nu auch nicht. hab für montage von felgen und reifen, räder wuchten, ventile, radmutternsatz, zentrierringe und federn einbauen 120 bezahlt!

und außerdem kann die werkstatt sich dann gleich um tüv kümmern!

mit den händen zusammen gedrückt :D muss man zwar ganz schon drücken aber es geht,hinten ist dann ganz leicht.

@vette,dlja russakov nenado wsjakije klu4iki,oni i tak sdelajut :gayfight:

Ich frag weil ich schon selber Federn eingebaut habe, aber mit Federspanner und ohne ist es doch ziemlich gefärlich und schwer! Und da muss man richtig kräftig drücken! Was wär den wenn die Feder ausversehen sich rausgelöst hätte?? Das könnte ins Auge gehen!

@BB9

в этом ты прав. Руссаки всегда сперва пробуют починить прежде чем новую запчасть купить:D:D:D

federspanner, wagenheber und nusskasten und los gehts:D

spureinstellen kostete laut ATU 59€.

Mfg

die kohle hättest de mir überweisen könn. ich mach wenigstens nix kaputt:gayfight:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Kannst Du Spur zu Hause einstellen??!!Wenn ja, komm ich nur noch zu dir.

natürlich nich aber obs bei atu richtig gemacht wird darf bezweifelt werden.

war mit meinen 2civic's 3x bei denen und habs jedesma bereut:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.