Speedhai Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Also ich bräuchte um mir Teile rauszusuchen, um an meinem auto eine "Rückrüstung" vorzunehmen, eine Fahrgestellnummer von einem Accord CG8 oder CG9 Facelift der nur Grundausstattung hat also hauptsächlich ohne navi und ohne Bose eventuell halt auch ohne klima. Wäre über ne Nummer dankbar, stelle auch keinen unfug mit an bleibt alles auf meim rechner ;) Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Anhand der FIN kann eigentlich nur der Typ mit Motorisierung und das Modelljahr ect festgestellt werden. Für die Ausstattung gibt es (zumindest bei den Amis) diverse Optionscode. Frage da einmal bei dem Händler nach, wo dieser bei deinem Auto sitzt. Aufgrund dessen könnte dir dann ein andere User diese Codes zuschicken Eine FIN wird dir da nicht arg weiter helfen :( Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.