Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fahrgestellnummer CG8/9 nur mit Grundausstattung

Empfohlene Beiträge

Also ich bräuchte um mir Teile rauszusuchen, um an meinem auto eine "Rückrüstung" vorzunehmen, eine Fahrgestellnummer von einem Accord CG8 oder CG9 Facelift der nur Grundausstattung hat also hauptsächlich ohne navi und ohne Bose eventuell halt auch ohne klima.

Wäre über ne Nummer dankbar, stelle auch keinen unfug mit an bleibt alles auf meim rechner ;)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Anhand der FIN kann eigentlich nur der Typ mit Motorisierung und das Modelljahr ect festgestellt werden.

Für die Ausstattung gibt es (zumindest bei den Amis) diverse Optionscode. Frage da einmal bei dem Händler nach, wo dieser bei deinem Auto sitzt. Aufgrund dessen könnte dir dann ein andere User diese Codes zuschicken

Eine FIN wird dir da nicht arg weiter helfen :(

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.