Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ausrücklager defekt ?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
bin zwar kein mechaniker aber grad beim kuppeln wird das arl beansprucht was also darauf schließen lassen würde

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

bin zwar kein mechaniker aber grad beim kuppeln wird das arl beansprucht was also darauf schließen lassen würde

Dann müsste es doch beim Treten der Kupplung lauter werden anstatt leiser or?

Ein paar mehr Angaben wären eventuell bei der Fehlersuche nicht verkehrt. Kommt das nur bei eingelegtem Gang vor, oder auch im Leerlauf, vielleicht nur bei bestimmten Gängen (od einem) etc.

MfG

Moin

wenn der wagen kalt ist kann man es am besten hören und zwar ein schleifendes geräusch.wenn ich die kupplung trette wirds leiser.

vorallem beim beschleunigen hört man es.

ist das ein ausrücklager,was diese geräusche macht?

Ja das ist Ausrücklager,hatte ich auch gehabt (alles Garantie ...)

hab heute die werkstatt angerufen,wo ich das auto gekauft habe.der meister meint,dass das für ihn neu ist :wall:,dann meint er,dass es normal ist.

fahre am dienstag in die andere werkstatt und führe es dort vor.

Ich Persönlich ne ,würde erstmal hin fahren ,wo du dein Auto gekauft has. Und was meint er .......neu ist.

termin habe ich für anfang april gemacht,aber ich will noch ne zweite meinung von der anderen werkstatt haben,damit ich in meiner werkstatt nicht mit leeren händen da stehe.

er meint,er hätte sowas nie gehört oder erlebt,dass das ausrücklager bei der km leistung geräusche machen kann.bestimmt ausreden :motz:

termin habe ich für anfang april gemacht,aber ich will noch ne zweite meinung von der anderen werkstatt haben,damit ich in meiner werkstatt nicht mit leeren händen da stehe.

Gute Idee von dir

er meint,er hätte sowas nie gehört oder erlebt,dass das ausrücklager bei der km leistung geräusche machen kann.bestimmt ausreden :motz:

ja klar .......ausrede ,

Hab viel was erlebt ,sogar neue teile haben Macken :wall::wall:

Hi

Ich hab auch so ein geräuch als würde etwas schleifen, hab gedacht es ist normal da es nur im stand ist beschleunigen und schalten ist alles normal und ich hab das schon seit ich den wagen gekauft habe mit 20000KM jetzt habe ich 60000KM und am geräusch hat sich nichts geändert ist es das was du meinst? Wenns beid dir es anders ist dann würde ich gerne wissen ob es bei denn anderen genau so ist?

MFG Leo

habe folgendes problem:

ab und zu kann ich den 6. gang nicht sauber einlegen, klingt so, als würde ich die kupplung nicht durchtreten, und man hört ein kratzen der zahnräder. die gänge 1-5 gehen wie butter, aber der 6. hängt ab und zu. habe zwar erst 3500 km weg, aber....

hofentlich habe ich kein montagsauto. http://www.hondapower.de/forum/images/smilies/grumbly.gif

...und weg...

war am dienstag bei honda,da die straßen nass waren konnte man durch das rauschen der reifen kaum was hören und der wagen war warm.

ich werde jetzt das auto ein tag früher zum meinen händler fahren und am nächsten tag wenn der wagen kalt ist sollen die dann gucken.weil im kalten ist das garantiert nicht zu überhören.

• 2 Monate später...

Habe das gleiche Problem auch.

War noch in meiner Gebrauchtwagengarantiezeit bei dem Händler wo ich es gekauft habe.

Dieser hat nichts gefunden.

Nun war ich hier vor Ort, wegen dein Scheinwerfern & hab gleich mal auf das Problem angesprochen. Nun wurde mir gesagt das dieses Geräusch vom Ausrücklager stammt, sei aber nicht reperaturbedürftig. Die Garantie ist glaube schon seit Februar abgelaufen.

Nun werde ich mal Kontakt mit dem Verkäufer aufnehemen müssen :wall:

Was kostet so ein Ausrücklager?

Die Gebrauchtwagengarantie beträgt nur 1 Jahr, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.