Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ausrücklager defekt ?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
bin zwar kein mechaniker aber grad beim kuppeln wird das arl beansprucht was also darauf schließen lassen würde

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

bin zwar kein mechaniker aber grad beim kuppeln wird das arl beansprucht was also darauf schließen lassen würde

Dann müsste es doch beim Treten der Kupplung lauter werden anstatt leiser or?

Ein paar mehr Angaben wären eventuell bei der Fehlersuche nicht verkehrt. Kommt das nur bei eingelegtem Gang vor, oder auch im Leerlauf, vielleicht nur bei bestimmten Gängen (od einem) etc.

MfG

Moin

wenn der wagen kalt ist kann man es am besten hören und zwar ein schleifendes geräusch.wenn ich die kupplung trette wirds leiser.

vorallem beim beschleunigen hört man es.

ist das ein ausrücklager,was diese geräusche macht?

Ja das ist Ausrücklager,hatte ich auch gehabt (alles Garantie ...)

hab heute die werkstatt angerufen,wo ich das auto gekauft habe.der meister meint,dass das für ihn neu ist :wall:,dann meint er,dass es normal ist.

fahre am dienstag in die andere werkstatt und führe es dort vor.

Ich Persönlich ne ,würde erstmal hin fahren ,wo du dein Auto gekauft has. Und was meint er .......neu ist.

termin habe ich für anfang april gemacht,aber ich will noch ne zweite meinung von der anderen werkstatt haben,damit ich in meiner werkstatt nicht mit leeren händen da stehe.

er meint,er hätte sowas nie gehört oder erlebt,dass das ausrücklager bei der km leistung geräusche machen kann.bestimmt ausreden :motz: