Svenacc Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 hallo zusammen ich bin neu hier im forum , erstmal zu mir ich heisse sven bin 27 komme aus düsseldorf und habe seit 1 ner woche einen accord cn 1 :D jetzt zu meiner frage gibt es für die limo einen heckscheiben spoiler oder blende ähnlich wie bei bmw ??? ?( habe es schonmal gesehen aber ich kann im ganzen inet nichts finden oder gibt es eine die evtl passen könnte ??? oder hat jemand von euch eine drauf und kann mir einen tipp geben :angel: danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 ich meine bei tss eine gesehen zu haben.. accord ab 03 schau ma nach http://www.tss-tuning.de und, willkommen hier ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Svenacc Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 danke habs gefunden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Svenacc Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 hmmmmm ja fürn kombi aber ich suche einen für die limo trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Ich will ja niemandem einen Spoiler ausreden, aber: Der Spoiler wird bei der Limousine mit Sicherheit die Luftströmung über der Heckscheibe abreißen lassen. Das mag bei manchen Autos gut sein (Kompakte), aber nicht bei der aktuellen Accord- Limousine. Die hat nämlich einen besonders günstigen cw- Wert (Luftwiderstandsbeiwert), der u.a. dadurch zustande kommt, daß das Heck so gleichmäßig wie möglich umströmt wird. Ein Nebeneffekt ist, daß ab Tempo 80 und nano- beschichteter Heckscheibe kein Tropfen Wasser mehr hängen bleibt. Mit so einem Spoiler braucht man dann vielleicht sogar einen Wischer oder hat immer verdreckte Scheibe. Also: Laßt es sein. Es erhöht mit großer Wahrscheinlichkeit auch den Verbrauch (siehe Tourer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hey, erstmal Glückwunsch zum Accord ;) Ich habe so eine Dachblende drauf, und bin sehr zufrieden. :D Habe auch bezügl. von hnacc angesprochen Punkte keine Probs. Bin den Accord 6tkm ohne, und 9tkm mit der Blende gefahren ohne einen grossen Unterschied feststellen zu können.(auch nicht auf der AB bei Topspeed) Ich hoffe das ich helfen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 haste ein bild da? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Na Klar, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 nice ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 ein sehr schöner accord. felgen sind genial. mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hey, Danke @cabkiller + @blue devil 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carli Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Original von Type-S Hey, erstmal Glückwunsch zum Accord ;) Ich habe so eine Dachblende drauf, und bin sehr zufrieden. :D Habe auch bezügl. von hnacc angesprochen Punkte keine Probs. Bin den Accord 6tkm ohne, und 9tkm mit der Blende gefahren ohne einen grossen Unterschied feststellen zu können.(auch nicht auf der AB bei Topspeed) Ich hoffe das ich helfen konnte Kann mich nur anschließen - keinerlei Probs Tschau Carli Zitieren http://img77.imageshack.us/img77/4525/carliaccordfb0.pnghttp://home.arcor.de/hondarecourse/hrs/site/design1/hrsbanner01.jpgMEIN ACCORD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.