Greifswalder_Jung Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hallo Leutz!!! bin seit gut 1 nem Monat stolzer Besitzer eines Honda!!! nun hab ich ein kleines, aber für den Geldbeutel schwerwiegendes Prob. Ich habe beim Kauf Extra auf die Euro2 Norm geachtet!!! Nun bekam ich den Steuerbescheid und siehe da 303€ steuern!!!! Die Begründung lautet: ,,Die im Fahrzeugbrief/schein eingetragene Euro2 Norm entspricht ledeglich der Euro1 Norm!!!!:wall: Wie kann das???:wall: Was kann ich tun???:( Habe leider keine positiven Threads hier gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel Accord Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Bei mir ist das auch so. Kannst leider nichts machen :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greifswalder_Jung Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 es muss doch eine möglichkeit geben!!! der honda erfüllt locker die euro2 Norm!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel Accord Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hab mich bei den leuten auch dumm und dähmlich gequatscht. kam nichts bei raus. Ich habe aber mal irgendwo gehört das man sich ne kaltstartautomatik einbauen lassen kann und das er dann in den steuern runter geht. Habe mich da aber noch nicht weiter mit befasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.