sam03 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hallo, kann mir vielleicht einer sagen , was der Accord ch6 für einen Lochkreis hat Damit ich nicht wieder ein neues Thema anfange, habe mir einen Accord Bj. 2001,1,8 ILS ,110000km, 1 Hand, gekauft, Preis 4500€ Ist das ein guter Preis?? Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 N´Abend sam03 + Herzlich Willkommen in der Accordgemeinde Der Lochkreis dürfte beim CH6 4x114,3 betragen ;) Und...der Preis für dein Auddo scheint auch akzeptabel zu sein, wenn es denn auch vom Händler plus Garantie kommt oder doch eher von Privatperson :p ??? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 ja lk 4x114,3 der preis ist richtig gut! der händlereinkaufspreis liegt bei gut 6000(keine größeren mängel u schäden vorrausgesetzt) u bei mobile gehts im vk erst bei über 7000 los... glückwunsch. den haste ja sicher von privat? mfg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sam03 Geschrieben 21. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hallo, erstmal Danke für eure Antworten. Hatte Glück mit dem Preis, suche schon seid ca. 4 Monaten einen günstigen Accord. Der Wagen ist Durchgehend Scheckheft gepflegt, Rückwärtsparksystem,8 fach bereift , hat aber auf der rechten seite am Radkasten eine Schramme und ein Kratzer unterm Spiegel, aber ich denke bei dem Preis ist das zu verkraften. Bin sonst ausschießlich Audi gefahren, aber bin bis jetzt recht zufrieden mit dem Honda Hoffe das ich damit genauso viel Spaß habe wie mit meinen Audis.Ach ja Auto ist von Privat. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sam03 Geschrieben 21. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2008 Diese Felgen würden dann passen? Größe: 7,5x16 Zoll LK 4x114,3 ET 35 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 JAPP...janz jenau :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Genaus solche Felgen hab ich für Dich. Mit Bereifung 225/45/16 Toyo Tr1 Hatte die bei mir mam CG8 drauf. Felgen TOP keine Kratzer oder Bordsteinschäden,Reifen eine Saison gefahren. ca.6000 Km Wenn Du Interesse darann hast dann einfach bei mir melden. VB 350,00 € Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sam03 Geschrieben 21. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2008 @ necmack, was sind das den für Felgen?? Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Sind diese hier. Gruss Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DillonT Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 @ necmack, ich habe auch CG8. Muß am Auto was gemacht werden ? Hast Du Gutachten von den Felgen ? Gruß DillonT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Hey also bei mir ist gebörtelt. Gutachten hab ich leider nicht mehr aber den Wisch vom TÜV der mir die Dinger eingetragen hat. Und Gutachten müsste man bei TSW bekommen.Kostet (wenn ich mich net täusch 20 € ) Gruss necmack müsste aber mit den Eintragungswisch auch gehn .Stehn ja die Felgen mit Bereifung drin und das Fahrzeug. Also Accord CG8 Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alcatraz Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 hi, sehe das Du im Kreis ES wohnst, habe interesse an den Felgen, sehen gut aus! Da ich neu hier bin weiß ich nicht wie es mit der Kontaktaufnahme funktioniert. Bin aus Kreis GP, also könnte ich die Felgen holen! Sie sollten auf einen CG4-Coupe passen. Gruß T.Saur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.