Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Grünes Schlüsselsymbol im Tacho

NormanSDL

Empfohlene Beiträge

Hy! ich hab ein problem mit dem Grünen Schlüsselsymbol! Normalerweise leutet es doch wenn man den schlüsselrauszieht ich weiß jetzt nich ob es auch leuchtet wenn man die zündung anmacht! Jedenfals leuchtet es nicht mehr! Und vor kurzen hatte es wieder geleuchtet und nun geht es wieder nich was kann das sein!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

------------

ja ok ich wußte nu nich wann es leuchtet jedenfalls leuchtet es mal wieder garnich! Es hat mal geleuchtet denn wieder nich da dachte ich die birne is kaputt und denn aufeinmal nach 3 monaten ging es wieder und nun geht es wieder nich!

------------

Das Schlüsselsymbol [CE 7] leuchtet bzw. blinkt:

Von Zündungsstellung 0/1 auf 2 : Leuchtet kurz, wenn Codierung O.K. dann geht`s aus und man kann starten, wenn Codierung nicht O.K., dann leuchtet es rot und man kann nicht starten !

(War bei mir so, als wir einen neuen Schlüssel Programmiert haben)

Von Zündungsstellung 2 auf 1/0 : Blinkt ein paar mal grün (Warum blinken, weiss ich nicht?()

So wie Du es schilderst haben wir denke ich, ein ähnliches Problem, nur bei mir ist es die linke Kontrolllampe vom Blinker.

Ich tippe mal auf einen "Wackel-Kontakt" im Cockpit :grummel::grummel::grummel:

Sicher bin ich mir nicht, da ich selber noch keine Zeit hatte, es richtig zu checken,

aber prüfe mal den Kontakt vom Birnchen zur Platine (Hinten am Tacho) oder auch die Stecker

zum Cockpit selber ...

Auch eine der Platinen könnte einen Schaden haben,

hatte ich leider auch schon, da hat`s irgendeinen kleinen Widerstand zerschossen

(Schweissen an Karroserie ohne Überspannungsschutz :roll:)

MfG: Joey

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.