pinoy Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 hey, kann mir jemand sagen ob ein Krümmer von TSX gleich mit unseren CL9 ist. Will mir einen aus USA bestellen. Muss nur sicher gehen das es auch der richtige ist. thanks Zitieren >>> n2a importz <<< type s acci cl9 > alivecivic ej2 > alivecivic eg3> aliveEclipse D32 > soldcrx ed9 >soldcivic ed7 > sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 haben beide den k24-block Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Was soll er eigentlich kosten? Vielleicht bestell ich mit?!:D Mfg Blackmogul Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 zwar etwas alt aber wollte nicht extra ein Thread aufmachen und zwar wollte ich wissen welcher von diesen Krümmer http://www.heeltoeauto.com/home.php?cat=659 Definitiv auf denn Accord CL9 passt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 eigentlich alle bis auf den spoon. die krümmer die für den CL7R sind, muss man mit etwas anpassungsarbeiten verbauen, weil der cl7r nen kürzeren block hat. ist aber kein problem. welchen willste denn holen? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 also noch will ich mir keinen holen. Aber am besten eine der die meiste leistung bringt. Der von Feel's soll ganz gut sein ? Der von Comptech ist ja auch ganz gut vor allem der Preis. Mit anpassungsarbeiten meins du was umschweißen wenn ja wäre das kein Problem. Welchen würdes du dir denn holen von denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ja, schweißen oder was an der karosse machen. block kürzer=krümmer etwas kürzer und somit nach der krümmung unten näher an der karosse. naja, die meiste leistung wird schwer wenn es 1. legal sein soll 2. daily fahrbar 3. ... usw der weapon R (super preis/leistung) bringt mit der test pipe rund 20ps, dyno vorhanden. bringt unten rum nen ticken mehr leistung und drehmoment, das meiste dann obenrum. aber ohne kat kannste vergessen in deutschland. da nen kat einschweißen wäre ne möglichkeit, müsste man aber probieren was es wieder bringt. wird sicherlich das plus unten rum killen und nurnoch obenrum bleiben, sprich es kann fürs design und konzept kontraproduktiv sein. stellt sich dann die frage: wie oft fährste den max aus? ist halt ein race krümmer. j´s und feels werden wohl das gleiche konzept haben. der beste kompromiss ist der mugen (vieeeel zu teuer) oder der comptech. comptech mit 200zeller und skunk 2 brachte damals bei strössi 213ps (oder sowas in der richtung). für den alltag und ab und zu mal track sicherlich die beste lösung. bringt schön im mittleren drehzahlbereich ein plus. dazu kommt noch das der comptech und nen 200zeller fix verbaut sind ohne sich nen kopf zu machen. wenn der kaido kat funktioniert, beides kaufen und glücklich sein. ich war auch viel am hin und her überlegen und schaue nun was es wird. im moment habe ich andere sorgen :D vorerst vllt auch ct und 200zeller und dann sehen wir weiter Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ja denke mir auch das der Comptech + 200 Zell die Beste Kombo ist für denn alltag und halt ab und zu Track. Kann jetzt Kaido alles Liefer die haben ja denn von Tobi gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ja kaido hat den wohl nun im programm.. preis ist unschlagbar, kann ich net mithalten. mal sehen was tobi berichtet und wie das gut geht mit der MKL Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bis jetzt war noch nichts :-) Comptech Krümmer, ist preislich/qualitativ unschlagbar. Ich wäre dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 wieviele km haste schon abgespult? auch bahn, 200+ und so sachen? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wir könnten hier ja mal nen Comptech Sammelbestellung starten, müsste sich nur halt jemand finden der am besten Erfahrung mit Heeltoe hat und Englisch approved ist :D Bei derzeitige Kurz kostet das Ding ja "nur" knappe 425 € (599 $)ohne versand und Co. naja mal schaun was noch kommt.... und wer fragt..ja, ich will dieses billige stück Edelstahl raushaben was bei mir hinterm Motor hängt :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich hatte/habe im moment noch kontakt mit marcus(heeltoe) da ist der krümmer sogar noch etwas teurer als sonst. habe noch kontakt mit einem anderen lieferanten und könnte das ganze auch übernehmen. frage gleich heute abend mal nach einem preis für sagen wir 5 comptech krümmer inkl versand. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 joa cab, wäre spitze wenn du das auf die Beine stellen kannst :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) also, heute abend/morgen früh habe ich dann einen genauen preis für 5 comptech krümmer. (ein besserer dann ab 8) finden sich hier 5 leute? dazu hat marcus noch von rabatt auf den FLP kat gesprochen. mal sehen was der versand auf die ganzen teile zusammen kostet. google zeigt im moment 1 Euro = 1,4164 US-Dollar sprich wenn man mit paypal zahlt werden es so rund 1,38 sein. beim zoll kommen dann 23-29% zusammen. (märchensteuer 19% plus 3-10% zoll) echt komische leute bei uns. das eine mal zahle ich 24,5%, das andere mal 23% und letztes mal 29% obwohl es ein gebrauchtes teil war :( naja... müssen zusehen das wir es schnell über die bühne bringen, da der $ langsam wieder stärker wird (vor 2 wochen noch bei 1,485) Bearbeitet 17. Mai 2011 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Kannst gleichmal anfragen wegen diesem Band was man drumwickelt, zwecks Hitzeisolierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 schau bei hp. da verkauft einer richtig gutes :) gibt oft müll bei diesen bändern, vorallem bei ebay wie ich mitbekommen habe :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Strössi hatte die Kombo mit Comptech und 200 Zeller. https://www.accordforum.de/showthread.php/heute-cl9-auf-dem-leistungspr-fstand-8405.html Die Krümmer mit 2 bolt flanges passen net weil der CL9 3 Löcher im Flansch hat. Preis/Leistung ist der Comptech und Weapon-R die beste Lösung. Bei den japansichen Hersteller wie Murgen, Toda etc zahlt man viel den Namen mit und es ist auch fraglich ob die wegen der Situation in Japan lieferbar sind. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Mh was gäbe es noch für gute, nicht zu teuere Krümmer? DC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wofür??? sogar lil schreibt doch: Preis/Leistung ist der Comptech und Weapon-R die beste Lösung. werde gleich mal ne auflistung schreiben was es normal kostet und wenn ich dann die antwort von marcus habe, schreibe ich den genauen preis hier rein bzw mache ich nen neuen thread auf mit ner sammelbestellung Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Frag mal hier nach ner Sammelbestellung http://advancedstreetperformance.com/ :-) Der Krümmer wäre der Hammer^^ Bearbeitet 17. Mai 2011 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 nun zum CT-E bzw Comptech krümmer. wenn man ihn sich so bestellt kostet das ganze: 599$ krümmer + ca. 98$ versand dann muss man sich den spaß beim zoll abholen und nochmal 19% märchensteuer und rund 10% zoll zahlen. der aktuelle paypal kurs ist 1,3814$ (für 1€) rechnen wir das ganze zusammen, erhalten wir am ende knapp 660€ pro krümmer. den endgültigen preis für 5 (bzw 8) krümmer sollte ich heute nacht/morgen früh haben und poste ihn dann und eröffne einen neuen thread :) ich hoffe das wir mal min 50€ pro krümmer sparen können ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Da könnten wir auch hier bestellen --> http://cgi.ebay.com/ebaymotors/CT-Engineering-Acura-2004-2008-TSX-Stainless-Header-NEW-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem1e62f171d3QQitemZ130509009363QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories 579$ + 73$ Versand Denke mal wenn wie 5 nehmen gibts da auch einen besseren Preis. ASP :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ja, der ist irgendwie komisch. mit dem hatte ich schon kontakt. hatte damals schon wegen einer sammelbestellung angefragt und naja .. ka. erst kam nix, dann nur "ändert sich nix" bla bla.. ja.. asp, dann der hytech nachbau, der weapon r... alles schön und gut aber wohl alles nicht für den cl7/9 fahrer hier. wenn meiner mal kein daily mehr ist, kann man über sowas nachdenken :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ja.. asp Ich bin echt am überlegen oder halt einfach den CT-E... ach man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.