Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Krümmer TSX gleich CL9 ??

Empfohlene Beiträge

hey,

kann mir jemand sagen ob ein Krümmer von TSX gleich mit unseren CL9 ist. Will mir einen aus USA bestellen. Muss nur sicher gehen das es auch der richtige ist.

thanks

>>> n2a importz <<<

type s acci cl9 > alive

civic ej2 > alive

civic eg3> alive

Eclipse D32 > sold

crx ed9 >sold

civic ed7 > sold

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 3 Jahre später...

eigentlich alle bis auf den spoon.

die krümmer die für den CL7R sind, muss man mit etwas anpassungsarbeiten verbauen, weil der cl7r nen kürzeren block hat. ist aber kein problem.

welchen willste denn holen?

also noch will ich mir keinen holen. Aber am besten eine der die meiste leistung bringt. Der von Feel's soll ganz gut sein ? Der von Comptech ist ja auch ganz gut vor allem der Preis. Mit anpassungsarbeiten meins du was umschweißen wenn ja wäre das kein Problem. Welchen würdes du dir denn holen von denen

ja, schweißen oder was an der karosse machen. block kürzer=krümmer etwas kürzer und somit nach der krümmung unten näher an der karosse.

naja, die meiste leistung wird schwer wenn es

1. legal sein soll

2. daily fahrbar

3. ... usw

der weapon R (super preis/leistung) bringt mit der test pipe rund 20ps, dyno vorhanden. bringt unten rum nen ticken mehr leistung und drehmoment, das meiste dann obenrum. aber ohne kat kannste vergessen in deutschland.

da nen kat einschweißen wäre ne möglichkeit, müsste man aber probieren was es wieder bringt.

wird sicherlich das plus unten rum killen und nurnoch obenrum bleiben, sprich es kann fürs design und konzept kontraproduktiv sein. stellt sich dann die frage: wie oft fährste den max aus? ist halt ein race krümmer.

j´s und feels werden wohl das gleiche konzept haben.

der beste kompromiss ist der mugen (vieeeel zu teuer) oder der comptech.

comptech mit 200zeller und skunk 2 brachte damals bei strössi 213ps (oder sowas in der richtung).

für den alltag und ab und zu mal track sicherlich die beste lösung. bringt schön im mittleren drehzahlbereich ein plus.

dazu kommt noch das der comptech und nen 200zeller fix verbaut sind ohne sich nen kopf zu machen.

wenn der kaido kat funktioniert, beides kaufen und glücklich sein.

ich war auch viel am hin und her überlegen und schaue nun was es wird. im moment habe ich andere sorgen :D

vorerst vllt auch ct und 200zeller und dann sehen wir weiter

Wir könnten hier ja mal nen Comptech Sammelbestellung starten, müsste sich nur halt jemand finden der am besten Erfahrung mit Heeltoe hat und Englisch approved ist :D

Bei derzeitige Kurz kostet das Ding ja "nur" knappe 425 € (599 $)ohne versand und Co.

naja mal schaun was noch kommt....

und wer fragt..ja, ich will dieses billige stück Edelstahl raushaben was bei mir hinterm Motor hängt :roll:

ich hatte/habe im moment noch kontakt mit marcus(heeltoe)

da ist der krümmer sogar noch etwas teurer als sonst.

habe noch kontakt mit einem anderen lieferanten und könnte das ganze auch übernehmen.

frage gleich heute abend mal nach einem preis für sagen wir 5 comptech krümmer inkl versand.

also,

heute abend/morgen früh habe ich dann einen genauen preis für 5 comptech krümmer.

(ein besserer dann ab 8)

finden sich hier 5 leute?

dazu hat marcus noch von rabatt auf den FLP kat gesprochen.

mal sehen was der versand auf die ganzen teile zusammen kostet.

google zeigt im moment

1 Euro = 1,4164 US-Dollar

sprich wenn man mit paypal zahlt werden es so rund 1,38 sein.

beim zoll kommen dann 23-29% zusammen. (märchensteuer 19% plus 3-10% zoll)

echt komische leute bei uns. das eine mal zahle ich 24,5%, das andere mal 23% und letztes mal 29% obwohl es ein gebrauchtes teil war :(

naja...

müssen zusehen das wir es schnell über die bühne bringen, da der $ langsam wieder stärker wird (vor 2 wochen noch bei 1,485)

Bearbeitet von cabkiller

Strössi hatte die Kombo mit Comptech und 200 Zeller.

https://www.accordforum.de/showthread.php/heute-cl9-auf-dem-leistungspr-fstand-8405.html

Die Krümmer mit 2 bolt flanges passen net weil der CL9 3 Löcher im Flansch hat.

Preis/Leistung ist der Comptech und Weapon-R die beste Lösung.

Bei den japansichen Hersteller wie Murgen, Toda etc zahlt man viel den Namen mit und es ist auch fraglich ob die wegen der Situation in Japan lieferbar sind.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

wofür???

sogar lil schreibt doch:

Preis/Leistung ist der Comptech und Weapon-R die beste Lösung.

werde gleich mal ne auflistung schreiben was es normal kostet und wenn ich dann die antwort von marcus habe, schreibe ich den genauen preis hier rein bzw mache ich nen neuen thread auf mit ner sammelbestellung

nun zum CT-E bzw Comptech krümmer.

wenn man ihn sich so bestellt kostet das ganze:

599$ krümmer + ca. 98$ versand

dann muss man sich den spaß beim zoll abholen und nochmal 19% märchensteuer und rund 10% zoll zahlen.

der aktuelle paypal kurs ist 1,3814$ (für 1€)

rechnen wir das ganze zusammen, erhalten wir am ende knapp 660€ pro krümmer.

den endgültigen preis für 5 (bzw 8) krümmer sollte ich heute nacht/morgen früh haben und poste ihn dann und eröffne einen neuen thread :) ich hoffe das wir mal min 50€ pro krümmer sparen können ;)

Da könnten wir auch hier bestellen -->

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/CT-Engineering-Acura-2004-2008-TSX-Stainless-Header-NEW-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem1e62f171d3QQitemZ130509009363QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

579$ + 73$ Versand

Denke mal wenn wie 5 nehmen gibts da auch einen besseren Preis.

ASP :sabber:

ja, der ist irgendwie komisch. mit dem hatte ich schon kontakt.

hatte damals schon wegen einer sammelbestellung angefragt und naja .. ka.

erst kam nix, dann nur "ändert sich nix" bla bla..

ja.. asp, dann der hytech nachbau, der weapon r... alles schön und gut aber wohl alles nicht für den cl7/9 fahrer hier.

wenn meiner mal kein daily mehr ist, kann man über sowas nachdenken :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.