cabkiller Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ct-e und es reicht ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Sobald die neuen Teile da sind (auf die ich nun schon ewig warte X( ), steht mein CT zum Verkauf.Mach demnächst dazu einen Verkaufsthread auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 gut ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Sobald die neuen Teile da sind (auf die ich nun schon ewig warte X( ), steht mein CT zum Verkauf.Mach demnächst dazu einen Verkaufsthread auf. Auf was bauste den um, wenn man fragen darf ? @cab: Hat sich marcus schon zu nem preis geäußert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 denke mal wir sollten lieber bei frankmotors anfragen... Healtoe will das anscheinend nicht. Btw @ yoghurt. warst du gestern in btf an der berufsschule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 denke mal wir sollten lieber bei frankmotors anfragen... Healtoe will das anscheinend nicht. mhh, wird denke mal aber probleme geben wenn welche den FLP kat mitdazu haben wollen. Aber warten wir mal noch ab, die ami's haben doch eh ne bissl andere zeitrechnung :D Und ne, meiner steht hier in Dresden wohlbehütet inner Garage, hast bestimmt den blauen CL9 mit DE kennzeichen gesehen ?! btw: Wie macht sich der Kaido-Kat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ja hab ich gesehen :-) Kat von Kaido ist super, ich bilde mir das man den hört den 200 Zeller :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ja, nen preis pro krümmer hat er genannt, aber das wird wohl nicht mit versand sein... wieso man den leuten immer alles aus der nase ziehen muss.. omg :wall: direkt nochmal schreiben... ach ja, der von ebay hatte damals gesagt: bei 5 stück, genau der preis wie bei ebay drin steht :/ nur am versand würde sich was tun.. mal weiter löchern die leute Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Mal ne Mail zu Risingsunperformance schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 gibt's was neues oder sollten wir am besten ne andere "anlaufstelle" suchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 habe ihm do oder fr nochmal geschrieben das er mir mal einen komplettpreis inkl versand schicken soll, damit ich den leuten auch was genaues sagen kann. was bringt mir der preis für nen krümmer und dann mal sehen was versand kostet :-/ amis halt... gelassen und locker, hauptsache in einer mail net zu viel schreiben:-D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 dank dir cab, ich sehe bzw. lese das es läuft :repekt: japp de ami's, gut ding will ja bekanntlich weile haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Der könnte noch interessant sein. http://www.privatelabelmfg.com/product_p/plm-hk24-header.htm Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hatte ich auch schon im auge, aber da muss man einiges machen um nen 200zeller rein zu bekommen :( ach ja, habe vorhin im falschen thread gepostet bezüglich heeltoe und versand. editiere ich dann später Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Der könnte noch interessant sein. http://www.privatelabelmfg.com/product_p/plm-hk24-header.htm Ja der sieht gut und qualitativ hochwertig aus, nur ist das wieder nen race krümmer..also kein flexrohr und um da nen kat ranzubekommen müsste man ja lambda verlängern, kat extra anfertigen lassen und die komplette aga dahinter kürzen bzw. ändern..bissl viel aufwand.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 genau deswegen, sonst wäre er perfekt, zumal es ihn für 345$ gab am anfang :schock: btw.. ach ja, sorry das ich es vergessen hatte. marcus schreibt das es 100$ pro krümmer versand sind :baby: also viel sparen wir da leider net. ich starte nochmal ne anfrage bei dem ebay typen und hoffe das er diesmal antwortet und gebe dann wieder bescheid :) hatte ich versehentlich im anderen thread gepostet Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Mal ne Frage, wenn man den Kat weglässt würde man doch nur in der Euro Klassifizierung fallen und mehr Steuern blechen oder? Wäre wohl auch dabei wenn es ein endgültiges Konzept mit vernünftigen Teilen gibt. Wenn man nur in der Steuer steigt, würde ich sogar nicht nur 1 jahr und 11monate ohne fahrn sondern das auch eintragen lassen. Klingt ja alles spannend und viel hin und her (auch im anderen "wichtigen" Thread) Bin mal gespannt. :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Kat austragen ist nicht. Man darf sich nicht in der Abgasnorm verschlechtern. Das wären dann übrigens ca 550€ steuern im Jahr ohne Kat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Mal ne Frage, wenn man den Kat weglässt würde man doch nur in der Euro Klassifizierung fallen und mehr Steuern blechen oder? Das wäre Steuerhinterziehung, Rückschlüsslung auf schlechtere Steuerklasse nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 was ich vergessen hatte die tage zu posten: "Shipping is based on 2 things. Size, and weight. If you have one large item and a lot of smaller items that are low weight to put in the box, then the deal is good for all the items because the shipping cost can divide amongst all the items. However if the items inside the larger box are heavy, then the weight of the total package is high and the cost savings is less. You are looking to get lots of headers that will not conveniently pack into one box at a low weight. We can package them all together and possibly ship 6-7 headers for maybe $400, but I cannot say anything for sure until we get them here and attempt packaging. Really, this item is not very conducive to getting low shipping cost for bulk unless you want to buy a pallet of 20+" also nicht viel billiger das ganze :( bleibt noch die antwort von dem anderen typen abzuwarten oder wir bestellen 20+ krümmer :D:D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacob Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) hätte auch intresse kommt auf denn preis an? :repekt: Bearbeitet 4. Juni 2011 von jacob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 so leute preis pro comptech krümmer inkl allem bis zu eurer tür ca 550-560€ sind ca 40-50€ weniger als wenn man ihn sich einzeln kauft und ihr habt keinen stress mit zum zoll rennen usw :D also finden wir min 5 leute? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Der is nun für den CL9 oder? und was is mit Kat? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 wird auch am cl7 passen und kat kann man wohl den kaido nehmen weil er beim tobi keine probs macht:-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Der is nun für den CL9 oder? und was is mit Kat? Hab doch auch den japspeed für den TSX/CL9 im CL7 drin, klappt alles ohne probleme. Wenn alles klappt startet bald das Projekt CL7 mit CL7R Krümmer, mal schaun was das wird und ob ich bei Kaido nen passenden Kat ordern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.