cabkiller Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 nen cl7r krümmer kannste binnen 1er woche haben ;-) pn me Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab doch auch den japspeed für den TSX/CL9 im CL7 drin, klappt alles ohne probleme. Wenn alles klappt startet bald das Projekt CL7 mit CL7R Krümmer, mal schaun was das wird und ob ich bei Kaido nen passenden Kat ordern kann Ich denk die Längen sind unterschiedlich weil der K24 nen höheren Block hat? Also doch nicht oder was? Hier gibts nen Euro R Krümmer http://cgi.ebay.co.uk/Honda-Accord-CL7-Euro-R-standard-exhaust-manifold-/370513219950?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item56444f116e Meinste der bringt was? Hat der nicht nen anderen Flansch in Richtung Kat? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 richtig. der k20 ist kürzer. folglich passt der k24 krümmer dran. umgekehrt gibt es mit krümmern die für den k20r sind probleme am k24. also leute. comptech passt bei k20 und k24 wer will?? min 5 brauchen wir. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich denk die Längen sind unterschiedlich weil der K24 nen höheren Block hat? Also doch nicht oder was? Hier gibts nen Euro R Krümmer http://cgi.ebay.co.uk/Honda-Accord-CL7-Euro-R-standard-exhaust-manifold-/370513219950?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item56444f116e Meinste der bringt was? Hat der nicht nen anderen Flansch in Richtung Kat? Der ist schon weg und ich weiß auch von wem ..und längenmäßig passt dann auch weil cl7 is ja auch k20 block... haste schon richtig erkannt, brauchst dann nen komplett anderen kat..also länge, flansch vorne und lamdaanschlüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Und wenn man den längeren CL9 Krümmer am CL7 Block montiert das macht nix oder was? Kommt ja dann tiefer.Wieviel macht das aus in cm? Und wie überbrückt dann man den Höhenunterschied in richtung Kat? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hier kann dir nur das bild zeigen, beim umbau gab's keinerlei probleme mit höhenunterschied oder sonstwas..hat alles plug&play gepasst. und der längenunterschied kann auch nur sehr gering sein, wie gesagt hab da an längen- sowie höhenunterschieden nichts geavierendes bemerkt...also beim wechsel cl7 auf cl9/tsx aftermarket krümmer http://img249.imageshack.us/img249/1055/img0101bm.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Und wieso machste den jetzt wieder raus? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 weil ich mir von dem CL7R noch ein bissl mehr erhoffe als von dem Japspeed krümmer. Außerdem ist der Euro-R Krümmer OEM Stuff..und da steh ich ja auch son bissl druff :D..kennste ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 OEM? :confused: Was dat den? Na ja, ob der soviel mehr oder weniger bringt kannst wohl nur durch vorher/nachher Dynoruns rausfinden. Aber er wäre halt unauffälliger ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 http://img249.imageshack.us/img249/1055/img0101bm.jpg Ist schon ein wenig tiefer als der OEM oder, wenn ich mich recht erinnere waren bei meinem Acci damals die dicken Schrauben vom Hilfsrahmen die man auf deinem Bild sieht schon leicht mitgenommen ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 so hier die sammelbestellung: https://www.accordforum.de/showthread.php/biete-sammelbestellung-comptech-ct-e-kr-mmer-accord-03-k20-u-k24-24559.html los los los :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wie läuft das mit Eintragen etc? Is der Kaidokat ohne probs machbar? Hm, für circa 800€ erwarte ich schon Leistungszuwachs... Sonst kann ich auch 900€ ausgeben und zu SKN gehen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 das muss man abklären, aber gibt ja halterungen fürs oem blech und solange die AU werte stimmen sagt da eh keiner was :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Am CT passen keine Halterungen für das OEM Blech.Eintragung bei Euro4 mit Abgasgutachten.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ging um den kat :-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hier gibts einen DC Ceramic Krümmer vorrätig in DE http://www.streetstylez.de/index.php?cat=PROMOTION&product=AHC6016 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ja, da ist DC dreck und kein CT ;) btw... sooo viele wollten und nun keiner der sich eingetragen hat... wie immer^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.vtec.net/articles/view-article?article_id=434209 Pros Reasonably priced for Stainless Excellent Build Quality Noticeable improvement in performance on the dyno and on the road* Little noticeable change in sound level* Cons Little to no performance benefit vs less costly alternative It's a beautiful piece, yet is nearly invisible under the hood * Note: tested in combination with AEM Short Ram Intake system. :Quelle Vtec.net Bearbeitet 27. Juni 2011 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 aha und man sieht nix ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Nun schon :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 "and the difference will be noticeable compared to stock." reicht doch schon aus :) und es heißt ja, das man nicht viel mehr leistung zum billigen dc spürt. aber allein schon weil der ct edelstahl und einteilig ist würde ich ihn schon bevorzugen :) dazu kommt noch der kat und der rest von der AGA die dann doch ein gutes dazu tun. also leute, eintragen und kaufen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.