seldon Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 Moin Leute, nachdem ich seid Jahr und Tag mit Stahlfelgen durch die Gegend fahre und schon länger mit alus liebäugle wurde ich jetzt durch ein sch*** ereigniss (alle 4 Reifen zerstochen ^^) dazu überredet das mal anzugehen. Leider hab ich nicht so die Ahnung... Lochkreis, Lochzahl, Tragfähigkeit, Geschwindigkeitsindex, abe.. so weit bin ich schon. Jetzt verzweifel ich aber am Nabendurchmesser. Die zwei Satz Felgen die ich gefunden habe waren auf nem Wagen mit 67mm Mittelloch und der andere Satz auf einem mit 56,4mm. Mein cb3 hat 64,1 also paßt das auf Anhieb offensichtlich nicht. Jetzt kommen so wie ichs verstanden habe die Zentrierringe ins Spiel, die einfach auf die Nabe aufgeschoben werden? Ich versteh aber nicht warum es dann z.b. Ringe gibt für 64er Naben und _kleinere_ Felgenmittellöcher. Geht sowas, also könnte ich die Felgen mit 56er Mittelloch mit Zentrierring auf den Accord bringen oder geht das nur "nach oben"? Ach ja, hat noch jemand einen Satz Alus 4x114 15" oder 16" mit halbwegs passablen Reifen die er mir anbieten möchte? Danke Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jancc1 Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 du hast pm :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Es gibt nur 3 Mittenlochdurchmesser: 56,1 - 64 - 71 mm Zentrierringe bekommst Du nur von kleiner auf größer. http://www.kaefergarage.de/honda/LOCHKR.JPG Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seldon Geschrieben 25. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2008 Super, danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.