Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein ATR


Ztuning
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :wink:

 

Einige von euch haben meinen ATR schonmal gesehen.

 

Ein paar Daten dazu:

- Tiefergelegt

- 18" Chromfelgen

- zwei farbig lackiert

- DVD, Playstation 5 Bildschirme (auf dem Bild waren die

Abdeckungen noch nicht montiert)

- Bodykit (Eigenbau Heckstossstange zur Zeit in Arbeit)

- zur Zeit nur der Remus Endtopf (wird bald ersetzt)

- Schroth H-Gurte

- etc....

 

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

abu.sized.jpg.d137096257ede31eed1b5ad6c8f45014.jpg

accord_inn4.jpg.938b2aa8126fd46424b91ba6929f3ab9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hat auch genug lange gedauert bis ich auf diesen Forum gestossen bin :prost:

 

Freut mich das euch mein ATR gefällt, hoffe das er euch dann auch von hinten gefallen wird. Bin zur Zeit die Heck am umbauen.

 

Die Heck die ich hatte (habe) gefällt mir nicht mehr.... werde dann sobald es soweit ist ein Bild wieder reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeig doch mal ein billd von dem heck das dir net gefällt.. kann mich irgendwie nicht dran erinnern...

 

aber neulich noch habe ich irgendwo ne ganze story über dein auto gesehen, kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein, vielleicht warst du ja mal auf meiner Seite.

 

Weiss nicht ob es erlaubt wäre hier einen Link zu machen, deshalb lass ich es lieber.

 

Dort hab ich schon eher alles detailierter geschrieben, vom Kauf (original) bis heute.

 

So sieht meine Heck aus. Kofferaumdeckel wird "gecleant" und eine andere Heck wird kommen mit Nummerschildaussparung, jedoch wird diese dann von mir noch abgeändert.

accord3.jpg.7bd17e4f1fcfcc0082a5b5247df6fb4e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch so schon hammer aus..

würde nurnoch das heck cleanen und das nummernschild in diese schürze einarbeiten..

aber bin mal gespannt was du neues machst ;)

 

und zum verklinken deiner seite, klar darfst du das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die weissen Tachoscheiben sind original beim Type R.

 

TYPE-S: Habe noch nie geschaltet, steht immer nur auf dem Parkplatz :D

Mach dann noch ein Bild vom Motor, da macht das schaltet gleich doppelt so spass 8)

 

Aber eben, sch**** Wetter halt, hab ihn in den letzten 2 Monaten gerade mal schnell 2 mal gefahren :baby:

 

Hier könnt ihr sonst noch mehr Bilder sehen, wie er mal Original aussah und wie jetzt.

 

http://www.ztuning.ch/projekte/accord.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, bin wieder mal da :wink:

 

Am Motor hab ich nicht viel Verändert, ein anderes Ansaugrohr und ein offener Luftfilter (die, die sowas schonmal hatten, wissen was das für ein geiler Sound ist)

 

Und sonst eigentlich nur so kleinere optische Zeichen.

 

Mir reicht die Power des Type-R, fahre mit dem keine Rennen, also von dem her gesehen, wozu mehr Power?

 

Hatte mal zwischenzeitlich ein anderes Steuergerät drin, von einem der meinte da läuft der dann schneller, kann nur dazu sagen :lol:

 

Habe dann lieber mein originales dann wieder reingepappt, war mit dem schneller als mit seinem, aber eben. :D

 

Zur Zeit halte ich Ausschau nach einer Auspuffanlage (legal), da ich den offen Luftfilter eigentlich raus nehmen will, ist schon geil, aber nicht legal und das kann hier in Zürich teuer werden. :grummel: :motz:

 

Für alle die mich angefragt haben wegen der Heckstossstange, werde diese wahrscheinlich im März verkaufen, bis dahin sollte ich mit meiner neuen Fertig sein.

 

Werde es euch dann hier melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, meine neue Heck, wird eher dem Prinzip von dieser entsprechen, wie bei diesem Accord.

 

Möchte eher das die Auspuffe nach unten dann frei sind, es aber trotzdem mächtig wirkt.

 

Hab mal ne Frage an euch, einige haben mir gesagt, ich soll doch noch etwas Airbrush an meinem Auto arbeiten, was meint ihr dazu?

 

Mir gefällt es eigentlich noch recht gut, so wie ist, weil es die geile Linie des ATR unterstützt. Deshalb würd ich gerne mal eure Meinung hören.

00008040.jpg.247783c48deeeff1aed7f08659f558e3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal zu dem heck.. das ist hammer ;) freue ich auf das ergebnis.

zum airbrusch.. also ich würde es lassen. das auto ist so schon geil gelungen mit den 2 farben.. und es verläuft genau perfekt zur linie. airbrusch wäre zu sehr augesetzt finde ich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.