leibner1488 Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Hi habe ein problem meine Achsmanschette ist gerissen und wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die wechselt und ob jemand eine anleitung dafür hat wr sehr dringend danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 also logisch ist antriebwelle ausbauen ! das die große mutter vor der bremesscheibe lösen ! Dann den kugelkopf unten am Querlenker abschrauben . dann kannst du das teil wo bremsscheibe usw dranhängt entfernen und die antriebwelle weit genug aus der bremsscheibe ziehen damit du sie schließlich ganz raus nehmen kannst ! Der gelenkkopf ist nur gesteckt ! denn kanst du mitm gummihammer abschlagen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The-Eagle Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 oh je na dann viel spaß...drück dir die daumer das du es hin bekommst...wir haben es bei mir nicht hinbekommen...haben es nicht mal geschafft die große mutter zu lösen ! also viel glück dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryker Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hier habe ich zwei Videoanleitungen vom youtube-user "EricTheCarGuy" aufgestöbert. Ist auf Englisch, aber falls man das kann, ist es eine große Hilfe. Ansonsten reichen die Bilder alleine auch Zuerst dieses: und dann dieses Der user hat noch einige andere Videos zu Accords und Civics, an denen er gerne arbeitet. Persönlich habe ich das jetzt auch vor. Man hat mich bereits vor der großen 36mm Nuß gewarnt, diese loszubekommen könnte schwierig sein. Ich werde deshalb eine Woche vorher immer wieder etwas WD40 o.Ä. zum Einweichen draufsprühen. Ansonsten ist alles nur gesteckt. Aber sieh selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.