xstasy Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Hallo.... nachdem ich es bei Hondapower gepostet habe, poste ich es hier nochmal.... ...wird bestimmt nicht nur mich interessieren, denke ich.... Passt die Facelift-Stoßstange vom CN1 auf den Nonfacelift CN1????? habs mal umformuliert, damit es für einige besser verständlich ist.... Bearbeitet 3. August 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 nein und ruf ma an^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Soweit ich das verfolgt habe, hat doch einer geschrieben dass es nicht passt.Müssen dir das 5 Leute bestätigen, damit du es glaubst?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2008 Als ich dieses Thema verfasst habe, gab es nur eine Antwort in dem Hondapowerthread....Und NEIN! mir müssen es keine 5 Leute sagen.....es reicht einfach wenn einer sagt/schreibt, dass er es ausprobiert hat und es nicht gepasst hat........und ausserdem möchte ich auch wisssen, wo es nicht passt...Kotflügel, Motorhaube, Scheinwerfer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 z.B. am Grill passt es nicht. der grill vom facelift ist breiter und somit die "streben" zwischen grill und scheinwerfern der schürze viel schmaler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Ist das alles, was anders ist? Dann würde sich ja der Aufwand im Rahmen halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 keine ahnung ob noch was anders ist. mir ist jetzt nur das eingefallen. kann aber durchaus noch weitere Unterschiede geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Wie ich das sehe, ist einzig die Chromleiste an der Hauebnkante anders. Die Scheinwerfer sind die Selben. Lediglich der grill wurde breiter. http://pic2.autoscout24.de/images/2/5/8/130741852_1.jpg <> http://pic2.autoscout24.de/images/4/4/9/108216944_1.jpg Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Ausgenommen es ist nur der Grill anders, sollte es doch passen. Der Grill ist doch mit der Stoßstange verbunden. Das einzige was nicht passt, ist der Grill vom Facelift in den Nonfacelift einzusetzen bzw. von Nonfacelift in den Facelift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 was nicht passt wird einfach passend gemacht. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 wenn ich mir das so richtig angucke, müsste nur die stange (wo der grill integriert ist) anders sein. denn hier http://i143.photobucket.com/albums/r157/mugencl9/tsx%20shoot/_MG_8051edit.jpg sieht man, das der ne non facelift haube hat, aber eine facelift stange mit dem passenden mugen ansatz für den facelift. (das die facelift scheinwerfer passen wissen wir ja schon.) also sollte es machbar sein. los stas such ne facelift stange zum probieren Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 wie krass ist den bitte der sturz der Hinterräder!?! ist das bild echt oder fake? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2008 Soooooooooo hab gestern mit nem Kollegen gesprochen(KFZ-Mechaniker bei Honda), er fährt den Facelift....er meinte auch dass es nur beim Grill nicht passen könnte...Ob es von Aufnahmepunkten bei der Stoßstange passt wusste er nicht genau... @Ede...Stoßstange vom Facelift wird schon die ganze Zeit gesucht...8)...auf den Grill kann man ja verzichten und sich was anderes basteln bzw. umbauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Moinsen Du kannst doch zu mir kommen(oder has den weg vergessen :D:D ) und wir Probieren es aus ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Weiß jemand 100%ig ob ein Pre Facelift Executive Grill in eine Faceliftstoßstange rein passt? Bitte keine Vermutungen, ich muss es genau wissen! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Das das nicht das Gleiche was Danny auf Seite 3 gemacht hat? https://www.accordforum.de/showthread.php/umbau-bj-03-auf-facelift-10717p2.html?highlight=stosstange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Weiß jemand 100%ig ob ein Pre Facelift Executive Grill in eine Faceliftstoßstange rein passt? Bitte keine Vermutungen, ich muss es genau wissen! nein passt net. der facelift grill ist länger/breiter als der preface. was haste vor? der preface exe ist doch hässlich :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 . was haste vor? der preface exe ist doch hässlich :D auf jeden Fall ! :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 nein passt net. der facelift grill ist länger/breiter als der preface. Ok, ich verlass mich auf dein Wort. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Weiß jemand 100%ig ob ein Pre Facelift Executive Grill in eine Faceliftstoßstange rein passt? Bitte keine Vermutungen, ich muss es genau wissen! brauchtst du einen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Also ich hab bei meinem cl9 nonfacelift eine Faceliftstoßstange drangemacht Halterungen sind alle gleich vlt. hilft dir das ja weiter. ich kann mir zumindest keinen großen unteschied vorstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.