Killer Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo lLeutz Hat hier einer von euch 8x 18" auf seinem CL 3 .Geht das ohne was an den Radläufen zu machen .ET währe auch ganz interesant. Danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Sehr grenzwertig. 7 " ohne Prob. 7,25"geht meistens 7,5" kommt auf die ET und den Prüfer an 8 " hmm ET, Reifenbreite und Prüfer abhängig. Noch dazu kommt...Was steht in der ABE der Felgen? Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C1nder Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Ich habe 7.5x18" ET42 mit 215/35/18 reifen und tiefer gelegt mit KW. Kein problem! Aber mit 8x18", die ET muss anders sein. Entschuldiging fur mein Deutsch. Zitieren Entschuldiging fur mein Deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.