micha1651061293 Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hab jetzt meinen wagen zurückbekommen , es wurden koni gelb + Eibach federn verbaut vorne ist er schön runtergekommen nur hinten nicht Sag mal ist der Federteller hinten überhaupt richtig rum ? http://s6.directupload.net/images/080328/temp/vhkfsxuq.jpg Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciVTec Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Ich würde mal behaupten ja, da die Federteller unten meistens immer Starr am Schwingungsdämpfer angebracht sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 nein die sind verkehrt herum (falsch eingebaut). bei mir war es genau so :motz:ich war damit sogar im urlaub 3 mann mit gepäck (schon paar jahre her)!!!!! .wenn er vorne tiefer (normal) ist schau es dir da an . mich hat dann mein privat mechaniker darauf angesprochen . sah ja auch voll sch...e aus und der einbau war in einer hondawerkstatt!!!!! also wieder hin da . torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 also ich würde auch sagen das es ausschaut als wär der teller falsch eingebaut!! aber sag mal, wie alt sind die dämfer?? Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Brin Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Die Teller sind falsch eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 7. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2008 Danke erstmal Hab richtig rum einbauen lassen. Nun ist der Ordentlich Tief gekommen. Hier nochmal 2 Bilder http://s3.directupload.net/images/080331/temp/v2pmie9o.jpg http://s7.directupload.net/images/080331/temp/fogh7k73.jpg Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Ja so sieht er doch auch besser aus:D oder :D ????Aber hätten sie das nicht beim Einbau sehen können immer diese Rennerei ? Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich muss das mal wieder rauskramen, sorry. Aber woran erkennt man das die Federteller verdreht sind? Eure Bilder sind leider nicht mehr on. Vielen Dank für Eure Hilfe. VG Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 das sah damals so aus http://s5.directupload.net/images/090731/84ftptaf.jpg muss quasi anders rum der Teller Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Will ne lachen.. das kann passieren... sieht aber schon recht doof aus....:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Danke Micha, da muss man erstmal drauf kommen. VG Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich hab mir jetztmal de Koni Einbau Anleitung angeschaut, und da steht sogar drin das man die so einbauen soll?! Was stimmt nu??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich hab mir jetztmal de Koni Einbau Anleitung angeschaut, und da steht sogar drin das man die so einbauen soll?! Was stimmt nu??? So wie auf meinem Bild ??? Kann nicht sein da die Feder so garnicht richtig in der Führung sitzt ... wenn du den Teller so rum einbaust ist das Auto mit 30federn dann auch fast höher als mit Serien Federn. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Mach nachher mal n Foto.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.