Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sub im cl3


Killer

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz hab folgendes Problem .

Hab mit nen Aktiv sub von Canton geholt nix großes 11l

So eingebaut , Schon besser bass .

Jetzt kommts wenn ich den Kofferraum entriegeln tu dann kommt auf einmal der Mega bass .Also ich im auto, alle türen zu dann den hebel ziehen für die Kofferraum entriegelung .Dann rumst es vom anderen Stern.Als hätte der sub die leistung schlagartig verdoppelt.:schock:

Hab mir gedacht wenn ich den Serien Sub aus der Hutablage baue kann die Luft besser in den Fahrgastraum strömen.

Geasgt getan ist zwar schon besser aber nicht so wie wenn ich den Kofferraum ein stück offen habe .

Was kann ich tun damit ich den Collen bass immer so hab ?????????

Danke :wink:

Ich weiß klingt komisch ist aber so !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Soviel Erfolg wirst du auch nicht haben weil der Kofferraum eben geschlossen ist.... das einzige was hilft damit du nen geilen Bass kriregst ist wenn du dir ein Bandpassgehäuse holst und den Port direkt in den Innreraum baust!!!

Ansonsten ist alles andere nur halb so toll denn wenn du das Radio aufdrehst dann klapperts auch die ganze Hutablage

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.