NavyAcci Geschrieben 28. Januar 2006 Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 hab da was super-feines auf mugen-power.com[/b gefunden... :sabber: soll um die 300PS haben, könnt ja selbst ma reinschauen! Wie das mit den links geht, hab ich noch nicht ganz raus... ?( aber ihr braucht bloß auf www.mugen-power.com gehen und in den ganzen hyroglyphen nach Civic Dominator suchen(iss noch ne studie)... Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Januar 2006 Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 habe ich auch schon gesehen, ein nettes teil :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 das baby hat 300 PS aus einem K20A mit Kompressor. eine sehr nette flash animation dazu gibts hier -> http://www.mugen-power.com/concept/dominator/ sehr nice ist aber auch dieser: http://sohc.vtec.net/article_files/488735/06si_tov-205.jpg http://sohc.vtec.net/article_files/488735/06si_tov-202.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 bilder kann man net sehen ;) hoffe es ist der accord, den du da noch geil findest :)habe mir den auch schon angesehen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 komisch, ich kann die bilder sehen, sind von vtec.net verlinkt. normaleweise gehts immer. auf den bildern ist jedenfalls noch ein civic zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 hier noch einer http://carsmedia.ign.com/cars/image/article/664/664628/miscellaneous-honda-hotness-20051104035939618.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 viel zu geil.. und die felgen.... :liebe: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 der kommt richtig gut. hat was. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 oh mann...:sabber: iss der Geil... :cry: hoffentlich gibts (wenn der auch ma in DE zu haben ist) dann aber auch ne vernünftige Motorenauswahl, nicht so wie bei der vorgängergeneration (120PS & 125 i-VTEC PS) Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 hallo. im experience-forum steht was eventuell 250 ps-version kommt. kleine rakete schätz ich mal. auch accord typeR soll 200 ps bekommen. laut forum der schweizer. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 wann soll der ATR dann kommen? finde ein type r passt net zur jetztigen accord baureihe.. zumal der ja auch shcon 190ps hat.. also wir der type r mit 200 net wirklich was sein, oder :roll: ?( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 sorry. tippfehler. typeS natürlich. wann weiß ich nciht. steht nur was im forum siehe link. da las ich nur vom 250ps-civic und daß accord TypeS neu kommt mit 200ps. mfg http://www.honda-experience.ch/wbb2/thread.php?postid=78190#post78190 Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Der neue Accord Facelift sieht als Type S aber auch schon ziemlich fett aus besonders in dieser neuen Farbe (black mocha pearl oder so) :sabber: um den Auf Type R niveau zu bringen fehlt ja meiner meinung schon nicht viel, bloß noch Die Sportsitze und nen coolen Heckspoiler +18 Zoll Alus und natürlich mindestens noch 10 PS mehr :)) und nen kleinenren roten bereich im Drehzahlmesser ;) aber wenn ich mir das so vorstelle, wäre das sportliche zu krass und die eleganz würd dann wieder zu kurz kommen, und gerade die macht den neuen Acci meiner meinung nach aus... Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 habe leider noch keine pics gesehen vom facelift TypeS. hast du welche? Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hab jetzt auch bloß dieses hier bei Honda.de gefunden (Konfigurator) sagt aber schon ganug aus finde ich :sabber:!!! Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 12. Februar 2006 Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 hat was. seltene farbe. danke fürs reinstzen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.