Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Civic Dominator


NavyAcci

Empfohlene Beiträge

hab da was super-feines auf mugen-power.com[/b gefunden... :sabber:

soll um die 300PS haben, könnt ja selbst ma reinschauen!

Wie das mit den links geht, hab ich noch nicht ganz raus... ?( aber ihr braucht bloß auf www.mugen-power.com gehen und in den ganzen hyroglyphen nach Civic Dominator suchen(iss noch ne studie)...

1669595636_MugenCivicDominator.jpg.33313c846f4547d0258927c05eb54955.jpg

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

wann soll der ATR dann kommen?

finde ein type r passt net zur jetztigen accord baureihe.. zumal der ja auch shcon 190ps hat.. also wir der type r mit 200 net wirklich was sein, oder :roll: ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Accord Facelift sieht als Type S aber auch schon ziemlich fett aus

besonders in dieser neuen Farbe (black mocha pearl oder so) :sabber:

 

um den Auf Type R niveau zu bringen fehlt ja meiner meinung schon nicht viel, bloß noch Die Sportsitze und nen coolen Heckspoiler +18 Zoll Alus

und natürlich mindestens noch 10 PS mehr :)) und nen kleinenren roten bereich im Drehzahlmesser ;)

 

aber wenn ich mir das so vorstelle, wäre das sportliche zu krass und die eleganz würd dann wieder zu kurz kommen, und gerade die macht den neuen Acci meiner meinung nach aus...

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.