miro Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo, brauche dringend Felgen mit Bereifung(Komplettsatz)17 Zoll,am besten mit einer 215/40 bereifung. Wer hat noch was anzubieten,bitte melden.... Danke;) ps: der preis sollte maximal bei 400€ liegen Hab grad welche bei ebay gefunden.. es sind 8,5j*17 zoll 215/40 und ET 35. Meint ihr das ich bei meinem CE 7 Börteln müsste?Oder passen sie auch so rein? Meine ist aber 40/40 Tiefergelegt. Was wird beim Börteln eigentlich alles gemacht.Sprich muss ich nach dem Börteln noch etwas machen?Oder nur Börtel und Felgen dann rein? Sorry bin noch Ahnunglos Freu mich über jede Hilfe [EDIT by Mod] Habe dir mal beim Bearbeiten geholfen ;) Beiträge zusammen gefasst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ach menno + moin moin :( Kurze Frage vorweg: Hast Du als "Ahnungsloser" zufällig schon mal im Vorfeld im Forum geschnöckert, wenn ja, hättest Du vielleicht diesen hilfreichen und sinnvollen Thread entdeckt und könntest somit deine 3-fach-Post clevere !!! Zu deiner Frage habe ich mal die Boardsuche durchwühlt und Folgendes gefunden: 1x diesen + 1x jenen Thread und so wie ich das rausgelesen habe, dürfte es eng werden :( Aber vielleicht reicht Dir ja auch sowas, fand ich auch gleich "um die Ecke" :auslachen: !!! P.S.: Ausserdem SUCHST Du doch Etwas...oder...dann stell doch BITTE deine Frage auch in den entsprechenden Bereich: entweder im Suche- oder im Rad-Reifen-Kombi-Bereich ;) (Wir wollen doch nicht, dass dein Anliegen evtl. untergeht :baby:) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Danke, NightEyes ;) Nachdem miro den dritten Beitrag geschrieben hat, lasse ich den beitrag hier, da er nun ja auch wissen will, ob man bördeln muss ect. Ansonsten habe ich deinen Ausführungen nichts hinzu zu fügen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miro Geschrieben 5. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2008 Hey hat sich erledigt,kannst den beitrag löschen...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.