Silversurfer Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Deswegen fahren wir nen CN1 bzw. CN2... http://www.hondaholics.ch/news.php?id=163 Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 wtf ? :schock::schock: 3.7 Liter auf 100 km ? :schock: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 wow....:repekt: wieso schaff ich das net?:motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 ....weil hier viele mit 18",19" oder am besten gleich 20" mit 225er, 235er Reifen fahren.:D Von den Frühstücktabletts auf dem Kofferraum ganz zu schweigen. Um hier jetzt kein falsches Bild zu erzeugen: Ich finde diese Dinge gut und man muß ebend Prioritäten setzen.:D8):D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 wtf ? :schock::schock: 3.7 Liter auf 100 km ? :schock: 3.07L abartig:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueti Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 für die 3 liter sind sie wohl nur berg ab mit rückenwind gefahren... das glauben sie ja wohl kaum... 120km/h tempomat = 5 liter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 ließ dir doch mal den beitrag durch:rolleyes: er is sehr vorrausschauend gefahren und das bringt wirklich was. allerdings wird er damit eine fahrweise an den tag gelegt haben die nur rentner auf dauer durchhalten und alle anderen nur behindert:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 5. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2008 Möchte auch nicht wissen wie der gefahren ist... Ich kämpfe schon immer damit den Verbrauch bei 6,5 Litern zu halten / zu bekommen... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 also mit tempomat bei 140km/h liege ich bei knappen 4 liter ( laut BC ) wenn ich die A44 von kassel richtung dortmund fahre!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 6. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2008 Waaaaasssss? Wie bitte? Knapp 4 Liter...? Bin gestern von Oberhausen zurück gefahren über die A3 - Tempomat 120km/h u. kam nicht unter 6 Liter!!! Vielleicht ändert sich das ja nach der Leistungskur... ;-) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 der 6.gang reißts wohl:gayfight: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 7. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2008 @Lars-San: Na - 6 Gang hab ich doch auch... :gayfight: Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 ach du hast ja n fl:lol: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 8. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2008 Natürlich!!!!!! Fahr doch keinen "alten" Hobel!!! :D *VFL-Fahrer: Nicht böse gemeint!!!* Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 naja wenn du die A44 schon mal von kassel nach dortmund gefahren bist dann weißt du das da kaum große berge sind!!! aber ich hab das eine mal von Düren nach kassel 5,3 liter auf 100km gebraucht!!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Natürlich!!!!!! Fahr doch keinen "alten" Hobel!!! :D *VFL-Fahrer: Nicht böse gemeint!!!* :motz: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel.K Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Silversurfer, Mit soviel Plastik rund um die Karosse wunderts mich das der nicht mehr wie der 2,4liter Benziner brauchst:D.Nicht böse gemeint aber rechne Mehrgewicht,schlechte Aerodynamik,breite Sohlen wehn wunderts.?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.