crx3480 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hallo zusammen, so nun ist es vollbracht, pünktlich zum Geburtstag wurde der LPG Umbau fertig und konnte heute abgeholt werden. Wollte den ersten Eindruck nicht vorenthalten, nach 100KM über Land und Autobahn, kann ich keinen Leistungsverlust feststellen, läuft auf der Autobahn immernoch bis 190 ohne Probleme (mehr war aufgund Winterreifen nicht drin). Es ruckelt nix und die Umschaltung ist jederzeit problemlos möglich. Das erste freudige Erlebnis war die erste Gastankrechnung 21 Eur für 35 Liter, das Grinsen war aus nem Flugzeug zu sehen :D:D:D. Und das Ganze für nicht mal 2.000,- Eur incl. TüV, Flashlube und allem drum und dran. (in Deutschland eingebaut und Geprüft). Also ich kann es nur jedem empfehlen. Jetzt bleibt nur noch der Verbrauch abzuwarten, evtl. muß noch einmal feinjustiert werden, wenn er innerhalb der 15% Mehrverbrauch liegt ist aber auch das nicht mehr notwendig. Grüße von einem LPGler Bye Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Und das Ganze für nicht mal 2.000,- Eur incl. TüV, Flashlube und allem drum und dran. (in Deutschland eingebaut und Geprüft). Also ich kann es nur jedem empfehlen. 2000€ ist wirklich sehr günstig! Was für Marke hast den eingebaut?? Ich hab eine Prins beim CL9 auch mit FL, Tüv......... hab 2300€ gazalt auch in D. Mein Verbrauch: Mit Gas 11,2-11,4Liter, zweimal sogar 10,5Liter. Mit Benzin waren es um die 9,5Liter. PS: ich kanns auch nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx3480 Geschrieben 3. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hab eine ESGI II, eingebaut bekommen, die haben viele Teile von BRC drin, aber sind von der Marke her hier in Deutschland noch recht unbekannt. Von daher sehr günstig. Der Umbauer verbaut die allerdings bereits seit einem 3/4 Jahr ohne Reklamationen. Und die hat mich nicht mal 2.000,- gekostet. Klar, ob die auch gut ist muß sich jetzt noch beweisen, aber Berichten ander ESGI Fahrer zufolge, sollte es keine Probleme geben. Auf den Verbrauch bin ich jetzt auch mal gespannt, hab bisher jeden Tag einen Arbeitsweg von 50 KM (einfache Strecke) und da hat der gute alte CG9 bisher 8,7 ltr. verbraucht. Also wenn er nacher bei ca. 10 ltr. liegt wäre ich höchst zufrieden. Bye Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odeen Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Meine Anlage von Landi Renzo sollte mal um 2500€ gekostet haben. Bisher auch ohne Probleme! Und ich hab die selben Verbrauchswerte wie Vette: mit Super 9,5 und mit Gas 11,1-11,5 L/100km je nach Fahrweise! Die Erste Tankladung hab ich allerdings mit 13,5l/100km verbraten :D LPG ist top8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.