E.Krieger Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 http://cgi.ebay.at/AP-TIEFERLEGUNGSFEDERN-40-30-HONDA-Accord-CL7-9-CN1-03_W0QQitemZ370031968551QQihZ024QQcategoryZ70129QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem was haltet ihr davon? hats jemand, wenn ja-wie zufrieden? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel.K Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Ja habe auch die von Ap drin,jedoch beim Tourer.Wurde von meinem Hondamech empfohlen.Habe Sie jetzt ein gutes Jahr drin un bin zufrieden,straff aber nicht zu hart.Es lässt sich sportlicher fahren.weniger seitenneigung,taucht auch weniger ein beim Bremsen.Ist inzwischen noch etwas mehr runter gekommen ca.1cm.Steht auch leich Keilförmig da,vorne tiefer wie hinten.Hab sogar 19Zoll Felgen und ist immer noch einigermassen Komfortabel,ausser Schlaglöcher und Bordsteinauffahrten sind langsam anzufahren,da kommen die schläge recht däftig rüber.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 15. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2008 danke dir für info.... das mit keilform find ich gut, aber nur solang der vorne tiefer ist als hinten.... sag mal wieviel platz hast du zwischen reifen und kotflügel?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Bei meinem waren sie schon beim Kauf drinnen, deshalb kann ich nix zum Unterschied Serienfahrwerk sagen. Ich finde das Fahren allerdings wirklich angenehm, nicht zu hart und noch Langstreckentauglich. Der Accord ist halt was anderes als mein Laguna, der war mehr eine Reiseschaukel, auch die Sitze sind ja deutlich straffer im Honda. Ich denke allzu große Probleme mit dem aufsitzen werde ich nicht haben, bei großen Bordsteinen muss man halt etwas langsamer machen. Bilder kannst du in meiner Galerie sehen, allerdings "nur" mit 18Zoll. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Ich hab auch die gleichen AP-Fahrwerksfedern. Hab sie auch selbst verbaut, somit kenn ich den Unterschied zu Original. Sind echt schön straff und doch nicht zu hart und super in der Kurve(fast sogut in der Kurve wie das KW-Gew. bei meinem CG8). Abstand Reifen-Kotflügelkante: 1,5 Fingespitzen übereinander, also ca.25-30mm mit Serienrädern. Sind viel viel besser als original! Eintragung auch kein Problem 100%. Bin bis jetzt zufrieden. Bilder in meiner Galerie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 23. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2008 @Vette: sieht scho gut aus...da ist wirklich nicht viel abstand.... kriege ich da keine probleme mit 225/40/18? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Normal nicht, den der Abrollumfang muss ja gleich bleiben +-2% wegen Tacho, somit sind deine 18er Räder vom Umfang/Größe nicht arg oder garnicht größer wie die 16er. Was Probleme machen würde ist die Breite der Felge und die ET. Aber ich würd meinen 30-40mm weiter raus ist noch möglich, ob man da aber bördeln müsste weiß nicht, hab noch keine anderen Räder probiert, dass wird erst demnächst kommen, wobei ich 19" will. Schätze 8x19 ET45 müsste passen! (keine Garantie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 hat die federn och jemand von euch in nem ce? würde mich mal interessieren ob die da auch so gut sind Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 24. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2008 leider kenn ich die ET nicht, die felgen sind bei meinen eltern gelagert kann deswegen nicht nachschauen! glaube das ich mir die federn dann doch bestell wenn ich wieder mal in bayreuth bin, habe da einen kollegen der eigenen laden hat und vielleicht kann er mir dann sagen obs passt mit meinen felgen!!! wenn die federn dann drin sind dann stell ich da ein bild rein!!! danke euch für die infos!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.