AcciVTec Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Hallo ihr, http://www.hondatuning.at/images/smilies/winken2.gif suche Honda Accord Bilder mit 18" Felgen am besten mit Tieferlegung und eventuellen Spurplatten auf der Hinterachse. Wäre super wenn ihr mir dabei sagen würdet ob ihr Bördeln / Ziehen musstet. Lieben gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 schau mal in meine galerie cl9 mit kw gewinde und 225/40 18 auf 8x18 et 45. jetzt sind noch sturzversteller drinne und es schelifft nix. aber benutz doch mal die boardsuche in sachen schleifen etc. da gibt es schon einiges Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciVTec Geschrieben 6. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2008 Danke für die Antwort habe mich mal umgeschaut auch die suche benutzt. Du hast aber keine Spurplatten oder? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 nein Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.