The Dj Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hallo, hat schonmal jemand nen Bastuck Endschalldämpfer EINZELN montiert? Da ist doch ein Adapter von Serie auf Gruppe A dabei, muss ich den unbedingt schweissen wie angegeben oder reicht da auch ne Schelle??? Habt Ihr sonst noch Dinge, die ich beachten sollte? Vielen Dank schonmal, Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Wäre interessant zu wissen was für nen ESD du meinst? Einzeln, duplex??? Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 7. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2008 Sorry, einzeln CL7 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 8. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2008 Niemand Erfahrungen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Am besten bissl sparen und gleich ab Kat. kaufen. Bringt dann untenrum bissl mehr Durchzug und man hat auch was vom Sound. Nur der ESD wird wie original klingen. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 oder en schönen Magnaflow-ESD anpassen, der macht ordentlich krach und die Optik ist genial! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 9. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2008 Toll, hilft mir beides bei meiner Frage ungemein weiter Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 dann ruf halt bei bastuck an, wenn dir hier leider keiner weiterhelfen kann. die haben garantiert ne service-hotline! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.