flow Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 bei meiner scheinwerferhöhenverstellung ist die birne durchgebrannt. sie hat einen gelben gummiüberzug. weis jemand die genaue bezeichnung dieser birne? Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 melde da auch mal interesse an - meine ist auch hin. bei honda wird die wohl 20€ kosten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 20€ ist falsch!:auslachen: kostet knapp 3€ plus händler-ek plus mwst fast vergessen 35851-s1a-e02 birne (14V, 40mA) ausn EPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 7. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2008 da gibts bestimmt auch ne typ bezeicnung kennt die jemand. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 20€ ist falsch!:auslachen:für so n birnchen sinds trotzdem gefühlte 20 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 7. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2008 gibts da nicht ne genauere beschreibung. wie z.b. w5w für die standlichter. vielleicht gibt es wo anders welche in anderen farben. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 nein gibts nicht das ist was hondaspezifisches, du kannst event bei conrad nachsehen vielleicht findest du was ähnliches das du in die fassung reinbasteln kannst oder du versuchst dein glück mit leuchtdioden- oder wenns schnell gehen soll dann doch honda... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 7. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2008 danke werd mich mal umschauen Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Jajaja... Die drei Euro habe ich auch bezahlt - und das 6 mal :cry: (für zwei Autos) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeckezeller Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 kannst aber eine led darin verbauen, so hab ich meine kopletten tacho geändert... einfach die birne raus machen, dann kannst du eine led rein stecken und mit nem punkt kleber versehen! passt einwandfrei wieder in den tacho hatte so zum spaß leds drin die die farbe ändern, aber das stresst total! hab jetzt alles rot grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.