Hatzl Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hallo wollte wissen welche traglast ich für de CE9 brauche, un ob ich 7,5" X 18" mit ET 42 fahren kann muss ich Börteln oder reicht kanten umlegen? weil ich will mir die Ultralite Spec felgen Bestellen muss ich aber über einzelabnahme eintragen lassen deshalb die frage! was färt ihr den für Größen auf euren CE´s? Zitieren Gruß Hatzl Accord CE9 *rechtschreibfehler wurden absichtlich zur belustigung beigefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten* ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domi Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Moin! Zur eigentlichen Größenfrage kann ich dir leider nichts sagen, aber soweit ich weiß dürfen seit Anfang des Jahres keine Felgen mehr über die Traglast eingetragen werden. Vielleicht findest du noch einen Prüfer der es macht, aber selbst dann bringt dir die Eintragung so gesehen nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexsus Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 tagchen, deine felgen würden gechen, 7,5 x 18 zoll et 42 du wirst nur die kante umknieken müssen, aber nicht fergessen,schön dick den unterbodenschutz auftragen , nachdem du geknikt hast sonst hast du nach zwei jahren rost am kotflügel. es würde auch auf dein accord 7,5x18 et 38 gechen die stechen etwas aus , je kleiner et des weiter stechen die felgen aus. MFG Alex und wegen der traglast, es müssen in felgen gutachten stechen, aber die ich hatte waren es 615kg, pro achs last bei 18zoll Zitieren exscliv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Es passen am besten 8 J Felgen mit einer ET 40. Das schliesst genau mit der Radhauskante ab und Du brauchst nur leicht die Kante umzulegen. Dann noch schön mit 225er Reifen, sieht richtig lecker aus. Hatte ich genau so. Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hatzl Geschrieben 13. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2008 ich bedank mich mal für die infos das sind die felgen die ich mir holen möchte http://www.ultralitewheels.com/spec.htm die gibt es halt im lochkreis 4X114,3 nur in 7,5 X18" ich muss mich mal mit ein paar tüfprüfern in verbindung setzten ob ich die eingetragen bekomme wenn ich was genaueres weiß mim eintragen schreib ich es hier rein kann ja auch für andere interesant sein Zitieren Gruß Hatzl Accord CE9 *rechtschreibfehler wurden absichtlich zur belustigung beigefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten* ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexsus Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Hallo:wink: aber 19zöller würden bei einem CE9 fiel leckerer aussechen. MFG Zitieren exscliv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hatzl Geschrieben 18. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2008 Hallo:wink: aber 19zöller würden bei einem CE9 fiel leckerer aussechen. MFG was für ne gröse fährst du aus im accord un wie vile ist er tiefer ? hast du fahrwerk oder federn wenn welche marke mal danke im voraus Zitieren Gruß Hatzl Accord CE9 *rechtschreibfehler wurden absichtlich zur belustigung beigefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten* ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Würde mich auch mal interessieren ob du die eingetragen bekommst. Von wo musst Du die bestellen? Ist das aus England oder was? Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hatzl Geschrieben 24. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2008 nein ich muss sie nicht aus england bestellen bei www.ajr-performance.com bekommt man die Zitieren Gruß Hatzl Accord CE9 *rechtschreibfehler wurden absichtlich zur belustigung beigefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten* ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.