Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Traglast un Felgengröße auf im CE9

Hatzl

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte wissen welche traglast ich für de CE9 brauche,

un ob ich 7,5" X 18" mit ET 42 fahren kann muss ich Börteln oder reicht kanten umlegen?

weil ich will mir die Ultralite Spec felgen Bestellen muss ich aber über einzelabnahme eintragen lassen deshalb die frage!

was färt ihr den für Größen auf euren CE´s?

Gruß Hatzl

Accord CE9

*rechtschreibfehler wurden absichtlich zur belustigung beigefügt,

wer einen findet, darf ihn natürlich behalten* ;)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Moin! Zur eigentlichen Größenfrage kann ich dir leider nichts sagen, aber soweit ich weiß dürfen seit Anfang des Jahres keine Felgen mehr über die Traglast eingetragen werden. Vielleicht findest du noch einen Prüfer der es macht, aber selbst dann bringt dir die Eintragung so gesehen nichts.

tagchen,:wink:

deine felgen würden gechen, 7,5 x 18 zoll et 42 du wirst nur die kante umknieken müssen, aber nicht fergessen,schön dick den unterbodenschutz auftragen , nachdem du geknikt hast sonst hast du nach zwei jahren rost am kotflügel. es würde auch auf dein accord 7,5x18 et 38 gechen die stechen etwas aus , je kleiner et des weiter stechen die felgen aus.

MFG

Alex

und wegen der traglast, es müssen in felgen gutachten stechen, aber die ich hatte waren es 615kg, pro achs last bei 18zoll

exscliv

ich bedank mich mal für die infos

das sind die felgen die ich mir holen möchte http://www.ultralitewheels.com/spec.htm

die gibt es halt im lochkreis 4X114,3 nur in 7,5 X18"

ich muss mich mal mit ein paar tüfprüfern in verbindung setzten ob ich die eingetragen bekomme

wenn ich was genaueres weiß mim eintragen schreib ich es hier rein kann ja auch für andere interesant sein

Gruß Hatzl

Accord CE9

Hallo:wink:

aber 19zöller würden bei einem CE9 fiel leckerer aussechen.

MFG

was für ne gröse fährst du aus im accord un wie vile ist er tiefer ?

hast du fahrwerk oder federn wenn welche marke

mal danke im voraus

Gruß Hatzl

Accord CE9

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.