Tim Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo Honda Fahrer, Habe einen CH1. Der Zahnriemen wurde 2008 getauscht. Meint ihr ivh muss jetz wieder wechseln? Habe mal was von 8 Jahren gehört. Kennt sich da jemand gut mit aus? LG Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Normalerweise bei Honda... Alle 8 jahre/ 120.000km. Steht aber bei jedem modell im serviceheft. Bei meinem Civic wurde damals nur der Riemen bei 120.000 getauscht ...Wapu und Rollen wurden geprüft und nicht getauscht. Der Meister von Honda sagte...beim Honda werden die Wapu und Rollen nur getauscht...wenn nötig ist...meistens mit dem 2ten Riemenwechsel. Gab keine Probleme ...bei 190.000 hab ich den Civic dann gegen den Accord ausgetauscht. Bearbeitet 28. Februar 2013 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.