Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reifenmarke 18 Zoll Sommerreifen 2008

Empfohlene Beiträge

hallo leute was wirdet ihr für sommerreifen empfehlen 215/35/R18.hab mal bei aktuelen reifentest von adac geguckt und diese 4 kommen in frage:

*Pirelli P7*

*Bridgestone Touranza ER300*

*Continental Premium Contact2*

*Uniroyaql Ralley 550*

mein favorit wäre Bridgestone was wirdet ihr empfehlen???

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

in 225/40 18 kann ich den conti schwer empfehlen.. denke bei deiner größe wird er gleich gut sein.

ansonsten hat der pirelli sehr gute noten bekommen (habe ich neulich in ner zeitschrift gelesen)

hallo leute was wirdet ihr für sommerreifen empfehlen 215/35/R18.hab mal bei aktuelen reifentest von adac geguckt und diese 4 kommen in frage:

*Pirelli P7*

*Bridgestone Touranza ER300*

*Continental Premium Contact2*

*Uniroyaql Ralley 550*

mein favorit wäre Bridgestone was wirdet ihr empfehlen???

Ich würde den Bridgestone oder den Uniroyal nehmen, da die dann doch etwas längere lebensdauer haben, der Conti hat wegen seinem Profil eine geringere Lebensdauer wie die beiden anderen Reifen.

Weiterhin hast du bei den beiden anderen Reifen, besseren Grip bei Nasser fahrbahn vor allem beim Ralley 550 von Uniroyal.

Lieben Gruß

der Conti hat wegen seinem Profil eine geringere Lebensdauer wie die beiden anderen Reifen.

falsch..

also 4 jahre mit dem conti finde ich recht human.

aber ansonsten fällt mir da noch der neue hankook ein. der hatte nun ein sehr gutes test ergebnis und kostet fast nur die hälfte vom conti

aber ansonsten fällt mir da noch der neue hankook ein. der hatte nun ein sehr gutes test ergebnis und kostet fast nur die hälfte vom conti

Auf meinem momentanen Auto habe ich einen Hankook Ventus Prime (der Evo ist meine ich der neue) in der Dimension 205/50/R16 dauf und muss sagen das dieser Reifen seinen Preis mehr als Wert ist. Er hat zwar ein Paar schwächen bei Nässe, überzeugt aber durch guten Grip auf trockener Straße eine angenehme Abrolllautstärke und geringen Verschleiss. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mir wurde auch Hankook V12 empfohlen

Ich habe mir diese die Hankook V12 Evo draufgezogen und muß sagen ich bin mehr als zufrieden. Sehr leise, super Grip in den Kurven und die Bremseigenschaft ist auch überzeugend....also ich kann den Reifen nur empfehlen für den Preis!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.