Psykoman Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 hallo leute was wirdet ihr für sommerreifen empfehlen 215/35/R18.hab mal bei aktuelen reifentest von adac geguckt und diese 4 kommen in frage: *Pirelli P7* *Bridgestone Touranza ER300* *Continental Premium Contact2* *Uniroyaql Ralley 550* mein favorit wäre Bridgestone was wirdet ihr empfehlen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 in 225/40 18 kann ich den conti schwer empfehlen.. denke bei deiner größe wird er gleich gut sein. ansonsten hat der pirelli sehr gute noten bekommen (habe ich neulich in ner zeitschrift gelesen) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciVTec Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 hallo leute was wirdet ihr für sommerreifen empfehlen 215/35/R18.hab mal bei aktuelen reifentest von adac geguckt und diese 4 kommen in frage: *Pirelli P7* *Bridgestone Touranza ER300* *Continental Premium Contact2* *Uniroyaql Ralley 550* mein favorit wäre Bridgestone was wirdet ihr empfehlen??? Ich würde den Bridgestone oder den Uniroyal nehmen, da die dann doch etwas längere lebensdauer haben, der Conti hat wegen seinem Profil eine geringere Lebensdauer wie die beiden anderen Reifen. Weiterhin hast du bei den beiden anderen Reifen, besseren Grip bei Nasser fahrbahn vor allem beim Ralley 550 von Uniroyal. Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psykoman Geschrieben 8. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2008 mir wurde auch Hankook V12 empfohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 der Conti hat wegen seinem Profil eine geringere Lebensdauer wie die beiden anderen Reifen. falsch.. also 4 jahre mit dem conti finde ich recht human. aber ansonsten fällt mir da noch der neue hankook ein. der hatte nun ein sehr gutes test ergebnis und kostet fast nur die hälfte vom conti Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 aber ansonsten fällt mir da noch der neue hankook ein. der hatte nun ein sehr gutes test ergebnis und kostet fast nur die hälfte vom conti Auf meinem momentanen Auto habe ich einen Hankook Ventus Prime (der Evo ist meine ich der neue) in der Dimension 205/50/R16 dauf und muss sagen das dieser Reifen seinen Preis mehr als Wert ist. Er hat zwar ein Paar schwächen bei Nässe, überzeugt aber durch guten Grip auf trockener Straße eine angenehme Abrolllautstärke und geringen Verschleiss. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 mir wurde auch Hankook V12 empfohlen Ich habe mir diese die Hankook V12 Evo draufgezogen und muß sagen ich bin mehr als zufrieden. Sehr leise, super Grip in den Kurven und die Bremseigenschaft ist auch überzeugend....also ich kann den Reifen nur empfehlen für den Preis!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.