coupe-cd7 Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 1.welche tönung soll ich für meinen silbernen cl7 nehmen? 2.habe 18" ET48 alus mit 225er reifen und will 30mm tieferlegen,muss ich was an den kotflügeln machen? 3.die bremssättel will ich lackieren,welche farbe würde gut passen? 4.will auch lampen tauschen,welche sehen nach xenon aus und leuchten gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 hallöchen!! also zu 1. nun ja ich persönlich würde schwarz nehmen, aber nit zu dunkel, oder leichtes platin, aufjeden fall nicht chrom wo man denkt man schaut in einen spiegel. zu 2. ist kein problem, musst du nichts machen zu 3. rot passt immer, aber dazu wurde hier im forum auch schon was geschrieben und sogar mit bildern, also einfach mal suche nutzen! zu 4. kann ich leider keine angaben machen, ich hab Xenon! gruß Sven Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 zu 1. würde ich persönlich silber reflex nehmen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 phillips vision + 50% hab ih drin und sind top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hallo wenn du Felgen breite 7 - 8" hast dann musst du bei 48ET nichts machen. Bei 8,5" könnte sein das der Reifen bei voller Beladung mit Kotflügel kollidiert :wall: bei 8X18 würde ich mindestens ET45 nehmen, weil sonnst der Rad zu viel in den Kotflügel verschwindet. :( Bei Felgenbreite 7 - 7,5" solltest du noch kleinere Einpresstiefe nehmen! Gruß Alex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 1. Chromolux 2. Nein 3. rot schaut zwar gut aus, aber nur bei "sportlichen Sätteln"... die Seriensättel vom Acci würd ich eher mittels schwarz etwas ansehnlicher machen und damit auch mehr "verstecken" 4. wenn du "weisses Licht" mit top Ausleuchtung willst Philips Vision Plus oder Osram Nightbreaker wenn du Xenonlook willst (aber hundsmisserable Sicht bei Regen und Dunkelheit akzeptierst) dann MTEC ein Mittelweg zwischen beidem wären Philips Blue Vision... eins muss dir aber klar sein. Eine "Xenonbirne" hat IMMER (und wer das Gegenteil behauptet hat keinen Plan) eine schlechtere Lichtausbeute als z.B. optimierte Birnen wie Vision Plus, Nightbreaker oder Power2Night. Da bei diesen Xenondingern nur das Rotspektrum herausgefiltert wird... und da die Leuchten mit TÜV eine Wattbeschränkung haben kann das "fehlende" Licht nicht durch mehr Leistung wettgemacht werden. Fazit für mich... ich habe schon viel probiert. Bei mir kommt NIE wieder Xenonlook rein... nur "reinweisse" Leuchten a la Vision Plus oder Nightbreaker Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 8. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2008 ich glaube ich werde die bremssättel in gold lackieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Ich hab in Rot .wie @doppel_x schon sagte :rot passt immer .... und so siehts bei mir aus https://www.accordforum.de/showthread.php/bremssatteln-lackieren-1305p2.html?highlight=Bremssatteln+lackieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.