Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Blinkbirne!?

Empfohlene Beiträge

Hallo,:wink::wink::wink:

ich wollte mir 8)Chrom\ Silber Blinkerbirnen für vorne kaufen aber leider gibt es dafür nicht das passende! Habt ihr auch solch komischen Glassockelbirnen drin?? Das :motz:Ärgert:wall: mich jetzt, oder kann man solche auch irgenwo im Netz kaufen die Silbern wirken!?

Warte auf eure Antworten.Vieleicht könnt ihr mir ja Helfen.

Gruss

BeastiboyCN1:wink::wink:

PICT0110.thumb.JPG.16cc48a182cf77f09aefc6187d9a4492.JPG

PICT0109.thumb.JPG.acf81fc09734969f259190dd47085669.JPG

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:wink:Hey,

danke für die Antworten!:schock: Hab ja nen Facelift mit Klarglasgläsern. Hatte davor nen EJ6 und alles war ok und dann :wall:sowas! :(Fortschritt sag ich nur. Dann werde ich mal Googeln und weiter schauen8).

Gute fahrt euch und wenn es ?(neuigkeiten gibt dann einfach anschreiben.

Gruss

BeastiboyCN1:wink:

• 5 Monate später...

...sehe ich das richtig, daß auch der CL7 Facelift noch die blöden WY21W Birnen als Blinkerbirnen drin hat???

Wollte gerne auf die weiß-bläulichen umrüsten (Osram Diadem) und hätte letztens fast die normale Blinkerbirnenversion mit Metallsockel gekauft (Reflexhandlung noch vom Vorgängerwagen :rolleyes: )

http://www.hansen-motorsport.de/de/hauptframe/beleuchtung/image/osram-diadem-blinker.jpg

Quelle:hansen-motorsport.de

Wenn wirklich diese Exoten verbaut sind (hab grad kein Handbuch da), gibts ne bessere Alternative als sowas hier?

http://www.autoteilefrau.eu/ebaytemplate/philips/bilder/SilverVision_glas.jpg

Quelle:

http://cgi.ebay.de/Philips-Silver-Vision-Chrom-Blinkerlampen-W3x16d-WY21W_W0QQitemZ160281737951QQcmdZViewItem?hash=item160281737951&_trkparms=72%3A968|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Danke i.V.

Der Acci hat genau diese Glassockel Dinger verbaut :D ... habe meine auch gewechselt auf genau diese von Philips. Sieht besser aus, als diese Orangen aber nicht besser als die Osram Diadem, die es aber nicht als Glassockel gibt *heul*

Tja, Honda ist halt ein Exot und vorallem unserer Accis :cool:

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

verrätst du uns auch, wie du das hinbekommen hast?

Bitte sag jetzt nicht, das du die Scheinwerfer im Backofen erwärmt hast, damit der Kleber weich wird, um das Glas abzubekommen! Das hatte ich auch mal vor, aber ich hatte dann doch zu viel Respekt davor, irgendwas falsch zu machen, und dann noch den Scheinwerfer anschließend wieder dicht zu bekommen!

Schätze mal, das es keine Alternative gibt, oder?

Bitte sag jetzt nicht, das du die Scheinwerfer im Backofen erwärmt hast,......

ja genau so ähnlich habe ich das gemacht. habe aber auch rausgefunden warum die

Scheinwerfer beschlagen bei Regen , es liegt nicht an dem dass sie nicht dicht sind sondern an

dem dass sie zu dicht sind und zwar die belüftungslöcher verstopfen mit der Zeit und die Luft kann nicht zirkulieren , folge die Feuchtigkeit kann nicht entweichen - Scheinwerfer beschlagen.

Hatte auch so ähnliche Erfahrung mit dem "Fallenlassen". Ich habe daheim so eine Art flexible kleine Zange. Sie sieht einer Rohrspule ähnlich nur extrem kleiner. Mit solcher ging es dann. Die hat 4 kleine Greifer, die auf Knopfdruck hinten am Hebel auf und zu gingen. Sie kommt in jedes kleine Loch und ist biegsam. Hast das schon mal probiert? Gibt es in fast jedem Baumarkt zu haben. (Ist nicht beim Autozubehör erhältlich) :roll:
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Hatte auch so ähnliche Erfahrung mit dem "Fallenlassen". Ich habe daheim so eine Art flexible kleine Zange. Sie sieht einer Rohrspule ähnlich nur extrem kleiner. Mit solcher ging es dann. Die hat 4 kleine Greifer, die auf Knopfdruck hinten am Hebel auf und zu gingen. Sie kommt in jedes kleine Loch und ist biegsam. Hast das schon mal probiert? Gibt es in fast jedem Baumarkt zu haben. (Ist nicht beim Autozubehör erhältlich) :roll:

Danke für den Tip... hab alles schon probiert. "Kinderhände", mir selbst schon fast die Hand gebrochen, Magnete an Schnüren... aber DAS... DANKE für den Tip:held:

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.