BeastiboyCN1 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hallo,:wink: ich wollte mir 8)Chrom\ Silber Blinkerbirnen für vorne kaufen aber leider gibt es dafür nicht das passende! Habt ihr auch solch komischen Glassockelbirnen drin?? Das :motz:Ärgert:wall: mich jetzt, oder kann man solche auch irgenwo im Netz kaufen die Silbern wirken!? Warte auf eure Antworten.Vieleicht könnt ihr mir ja Helfen. Gruss BeastiboyCN1:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 was bringen dir verchromte birnen, wenn das glas vor dem blinker orange ist? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Nich ganz richtig capkiller... so viel wie ich weiss sind beim facelift die blinker weiss ausser die Lampen sind orange... war auch schon auf der suche nach verchromten blinkerlampen aber ohne erfolg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 oh stimmt.. sehe ich jetzt auch.. :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Wollte auch welche kaufen........aber leider NIX gefunden :motz::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 hab ich zwar schon gesehen aber aber wo ??????????? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 schade,schade....:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 einfach mal den Lampentyp WY21W eingeben und google hilft ;) http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p15_Philips-Silver-Vision-WY21W.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Elgusano hats ja schon gesagt, aber jedenfalls siehts so aus: Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 8. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2008 :wink:Hey, danke für die Antworten!:schock: Hab ja nen Facelift mit Klarglasgläsern. Hatte davor nen EJ6 und alles war ok und dann :wall:sowas! :(Fortschritt sag ich nur. Dann werde ich mal Googeln und weiter schauen8). Gute fahrt euch und wenn es ?(neuigkeiten gibt dann einfach anschreiben. Gruss BeastiboyCN1:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 @ elgusano Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 kein Thema:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 ??? Wieso hat nur der Facelift Klarglasleuchten? Ich habe den "Ur"-CL7 (;)), da waren schon gelbe Blinklichtbirnen vorhanden... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hi,kann man eigentlich die gelben Blinkergläser meines Acci´s Bj.04 gegen die des Facelift (Klarglasgläser) ersetzen oder tausche ? Danke:wink: Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 hatte mal bei meinem händler nachgefragt und die meinten nein, da es ein komplettes teil ist (das scheinwerfergehäuse). es wäre bestimmt irgendwie möglich, aber sicher ne mächtige bastelei! ob sich da der aufwand lohnt!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
free4all Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 ...sehe ich das richtig, daß auch der CL7 Facelift noch die blöden WY21W Birnen als Blinkerbirnen drin hat??? Wollte gerne auf die weiß-bläulichen umrüsten (Osram Diadem) und hätte letztens fast die normale Blinkerbirnenversion mit Metallsockel gekauft (Reflexhandlung noch vom Vorgängerwagen ) http://www.hansen-motorsport.de/de/hauptframe/beleuchtung/image/osram-diadem-blinker.jpg Quelle:hansen-motorsport.de Wenn wirklich diese Exoten verbaut sind (hab grad kein Handbuch da), gibts ne bessere Alternative als sowas hier? http://www.autoteilefrau.eu/ebaytemplate/philips/bilder/SilverVision_glas.jpg Quelle: http://cgi.ebay.de/Philips-Silver-Vision-Chrom-Blinkerlampen-W3x16d-WY21W_W0QQitemZ160281737951QQcmdZViewItem?hash=item160281737951&_trkparms=72%3A968|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 Danke i.V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Der Acci hat genau diese Glassockel Dinger verbaut :D ... habe meine auch gewechselt auf genau diese von Philips. Sieht besser aus, als diese Orangen aber nicht besser als die Osram Diadem, die es aber nicht als Glassockel gibt *heul* Tja, Honda ist halt ein Exot und vorallem unserer Accis Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 So sehen die Scheinwerfer ohne Blinkerglas aus. http://www.bilder-hochladen.net/files/big/28wi-4.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 verrätst du uns auch, wie du das hinbekommen hast? Bitte sag jetzt nicht, das du die Scheinwerfer im Backofen erwärmt hast, damit der Kleber weich wird, um das Glas abzubekommen! Das hatte ich auch mal vor, aber ich hatte dann doch zu viel Respekt davor, irgendwas falsch zu machen, und dann noch den Scheinwerfer anschließend wieder dicht zu bekommen! Schätze mal, das es keine Alternative gibt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Bitte sag jetzt nicht, das du die Scheinwerfer im Backofen erwärmt hast,...... ja genau so ähnlich habe ich das gemacht. habe aber auch rausgefunden warum die Scheinwerfer beschlagen bei Regen , es liegt nicht an dem dass sie nicht dicht sind sondern an dem dass sie zu dicht sind und zwar die belüftungslöcher verstopfen mit der Zeit und die Luft kann nicht zirkulieren , folge die Feuchtigkeit kann nicht entweichen - Scheinwerfer beschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Deswegen wurden auch als "Rückruf" diese doofen Klammern eingesetzt. Bigak, mal ne blöde Frage... wobei ich die Antwort glaub ich schon weiss... muss man für den Scheinwerferausbau wirklich die Stossstange demontieren? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 ohne Demontage geht es nicht , ist aber in ca.10Min gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Mist... hätt ich bloss die Birne da nie reinfallen lassen... Bis das Ding da raus ist werd ich keine Ruh haben... hab schon alles probiert, letzte Möglichkeit ist dann wohl nur noch Scheinwerfer raus und rausschütteln das Ding. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Hatte auch so ähnliche Erfahrung mit dem "Fallenlassen". Ich habe daheim so eine Art flexible kleine Zange. Sie sieht einer Rohrspule ähnlich nur extrem kleiner. Mit solcher ging es dann. Die hat 4 kleine Greifer, die auf Knopfdruck hinten am Hebel auf und zu gingen. Sie kommt in jedes kleine Loch und ist biegsam. Hast das schon mal probiert? Gibt es in fast jedem Baumarkt zu haben. (Ist nicht beim Autozubehör erhältlich) :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Hatte auch so ähnliche Erfahrung mit dem "Fallenlassen". Ich habe daheim so eine Art flexible kleine Zange. Sie sieht einer Rohrspule ähnlich nur extrem kleiner. Mit solcher ging es dann. Die hat 4 kleine Greifer, die auf Knopfdruck hinten am Hebel auf und zu gingen. Sie kommt in jedes kleine Loch und ist biegsam. Hast das schon mal probiert? Gibt es in fast jedem Baumarkt zu haben. (Ist nicht beim Autozubehör erhältlich) :roll: Danke für den Tip... hab alles schon probiert. "Kinderhände", mir selbst schon fast die Hand gebrochen, Magnete an Schnüren... aber DAS... DANKE für den Tip:held: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.