Hondadriver Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Tach, Hab einen CM1 mit Premium Sound System und hab die Uhr erfolgreich auf 24 Stunden gestellt. Dachte bis dahin das die Japaner keine 24 Stunden System kennen :D Mir ist aufgefallen das man dort noch mehr einstellen kann. z.B. News und REG. etc. Was bedeuten denn diese Einstellungen bzw. Was kann ich dort ein und ausstellen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 bei der einstellung werden meines wissens nachrichten (news) und regionalsender (reg) bevorzugt Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 die news funktion funzt bei mir nicht ... habs mal getestet aber er hat nicht (wie bei TP) aufs radio umgeschaltet wenn nachrichten liefen ... vllt wird aber auch nicht von "meinen" sendern ein "news signal" gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Ihr könnt auch die Hintergrundbeleuchtung des Displays ausschalten. :D Ihr müßt die AUX-Taste lange gedrückthalten dann geht die Beleutung aus, wieder lange drücken geht sie wieder an. Für was das gut sein soll weiß ich nicht ?( aber vielleicht kann einer von euch damit was anfangen! Mit allen anderen Tasten geht das nicht habe es vor einiger Zeit probiert, als ich damals durch Zufall denn Ausschaltknopf zulange gedrückt habe und sich das bereits angesprochene Untermenü geöffnet hat. :schock: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hallo!! Hatte bei meinem Accord die Batterie über dem Winter abgeklemmt!! Beim einstellen der Uhrzeit konnte ich die Zeit nur von 1- 12 Uhr einstellen!! Wie stellt man die Uhr auf 24 Std um ???? In der Betriebsanleitung steht da nix drinn!! Habe zwei Kumpels von mir schon gefragt die auch einen CL fahren, die hatten aber auch keine Ahnung!! aber bei denen geht des einfach so!! ?(?(?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Die Suche spuckt das aus: Klick Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ah danke!!! Hab die Suche benutzt aber hat nix ausgespuckt!!! Sonnst hätte ich ja nicht nen Thread aufgemacht!!! :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 habs glei ma ausprobiert..die ON/OFF Taste lange drücken und dann auf die Taste 5 und schon hab ich 24h anzeige.:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Die Suche spuckt das aus: KlickSomit zusammengefaßt... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackxn Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 geile sache, gleich mal testen morgen und /push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich frag mich langsam, wozu es Handbücher gibt? Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Gilt diese umstellung für alle accord? habe ein Honda Accord 2.0 Sport Baujahr 2003 jemand ne idde wie man es da umstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Ja, das geht bei Deinem Accord genauso. On / Off Taste längere zeit gedrückt gehalten, bis das Menü erscheint. Danach mit den Tasten 1-6 sind die Funktionen einzustellen, einfach mal probieren. Bearbeitet 9. November 2009 von AirMaxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ja müßte auch bei Deinen Acci gehen . Probiere es halt aus . :wink:Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich frag mich langsam, wozu es Handbücher gibt? Die umstellung von 12 auf 24h steht da aber nicht drin bzw das ganze Untermenü wird nicht erwähnt. Und Standardmäßig oder nach abklemmen der Batterie steht die Uhr im 12h Modus warum auch immer. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Gotsche hat einen Facelift ,vielleicht steht es da schon drin .Bei unseren 03-06 steht es nicht drin . :wink:Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 jeah, das funzt danke für den thread leute endlich kann ich mal was einstellen an dem radio irgendwie hat wohl der handbuch schreiberling gepennt !!!Danke!!! Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Hallo ihr verrückte Accord Fahrer! :D Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und bin dankbar für die zahlreiche Tipps zu Uhrumstellung. Hatte seit dem Kauf 12Std. Einstellung drin gehabt und dachte es ist Standard. Ich musste bisschen rumprobieren um auf richtige Bedienelemente ran zu kommen. In meinem CM2 ist ein Premium Sound System mit Navi drin. Um ins Menü zu gelangen musste ich wie bereits mehrmals erwähnt Ein/Aus Regler gedrückt halten. Um im Menü von einer Position in andere zu navigieren wird gegenüber liegender Drehregler "TUNE" eingetippt. Um die Funktion ein oder ausschalten "TUNE" Regler nach links oder rechts drehen. Um alles zu speichern bzw. Menü zu verlassen anschließend Drehregler "Vol" eintippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Hi Ich habs auch geschafft !!!!!! Vielen Dank!!!!!!!!! Du musst mal die Tasten für die Senderbelegung also 1-6 drucken wenn du im Hauptmenu bist Taste 3 oder 4 ist für die Uhr zeit 12/24 Dann geht´s normal Gruß an alle Accordileckfahrer Funktioniert das auch beim CN1 facelift? (Radio ohne Navi) Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.