Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Uhrzeit von 12h auf 24h umstellen

Empfohlene Beiträge

Tach,

Hab einen CM1 mit Premium Sound System und hab die Uhr erfolgreich auf 24 Stunden gestellt. Dachte bis dahin das die Japaner keine 24 Stunden System kennen :D

Mir ist aufgefallen das man dort noch mehr einstellen kann. z.B. News und REG. etc. Was bedeuten denn diese Einstellungen bzw. Was kann ich dort ein und ausstellen?

MfG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ihr könnt auch die Hintergrundbeleuchtung des Displays ausschalten. :D Ihr müßt die AUX-Taste

lange gedrückthalten dann geht die Beleutung aus, wieder lange drücken geht sie wieder an.

Für was das gut sein soll weiß ich nicht ?( aber vielleicht kann einer von euch damit was anfangen!

Mit allen anderen Tasten geht das nicht habe es vor einiger Zeit probiert, als ich damals durch

Zufall denn Ausschaltknopf zulange gedrückt habe und sich das bereits angesprochene Untermenü

geöffnet hat. :schock:

Gruß

• 10 Monate später...

Hallo!! Hatte bei meinem Accord die Batterie über dem Winter abgeklemmt!!

Beim einstellen der Uhrzeit konnte ich die Zeit nur von 1- 12 Uhr einstellen!! Wie stellt man die Uhr auf 24 Std um ???? In der Betriebsanleitung steht da nix drinn!! Habe zwei Kumpels von mir schon gefragt die auch einen CL fahren, die hatten aber auch keine Ahnung!! aber bei denen geht des einfach so!! ?(?(?(

• 7 Monate später...
  • 9 Jahre später...

Hallo ihr verrückte Accord Fahrer! :D

Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und bin dankbar für die zahlreiche Tipps zu Uhrumstellung. Hatte seit dem Kauf 12Std. Einstellung drin gehabt und dachte es ist Standard. Ich musste bisschen rumprobieren um auf richtige Bedienelemente ran zu kommen.

In meinem CM2 ist ein Premium Sound System mit Navi drin. Um ins Menü zu gelangen musste ich wie bereits mehrmals erwähnt Ein/Aus Regler gedrückt halten. Um im Menü von einer Position in andere zu navigieren wird gegenüber liegender Drehregler "TUNE" eingetippt. Um die Funktion ein oder ausschalten "TUNE" Regler nach links oder rechts drehen. Um alles zu speichern bzw. Menü zu verlassen anschließend Drehregler "Vol" eintippen.

• 2 Jahre später...
Hi

Ich habs auch geschafft !!!!!! Vielen Dank!!!!!!!!!

Du musst mal die Tasten für die Senderbelegung also 1-6 drucken wenn du im Hauptmenu bist

Taste 3 oder 4 ist für die Uhr zeit 12/24

Dann geht´s normal

Gruß an alle Accordileckfahrer

Funktioniert das auch beim CN1 facelift? (Radio ohne Navi)

Diesel-Power! 💪

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.