E.Krieger Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 habe schon viel gesucht aber anscheinend gibts keine, also hab ich da selber was gebastelt aus langeweile-ist noch nicht fertig, nur zugeschnitten... was haltet ihr davon... bilder sind mit handy gemacht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Auf´m ersten Blick schon nicht schlecht, aber wie machst Du das mit dem TÜVer ohne ABE / Materialgutachten...:weissnich:...bastelst Du dir das auch aus Langeweile :p oder hast Du zufällig ´nen Prüfling an der Angel !?! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 ich kenne da jemanden und der hat recht gute beziehungen zum tüv, habe bis jetzt immer alles eingetragen bekommen, ohne probleme!!! werde aber warhscheinlich garnicht eintragen, ausser die rennleitung hält mich mal an... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Für Scheinwerferblenden, vorallem angeschweißte brauch man nicht unbedingt ein Gutachten, hatte vorher einen BMW E36 und hab da nen Teil des Nierenbleches und selbst angefertigte Scheinwerferblenden angeschweißt. Worauf man achten muss ist, das das Fernlicht maximal um 33% verringert wird und das Abblendlicht überhaupt nicht. Und dann ist es ne Eintragung nach §21 und hat bei mir ganz normal beim Tüv (kein besonderer Tüv Prüfer) 81€ gekostet!! Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Nicht schlecht, kannst du dir ja dann patentieren lassen:cool: Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 was ist das für material? hartplaste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Für Scheinwerferblenden, vorallem angeschweißte brauch man nicht unbedingt ein Gutachten...Das sind ja dann auch keine separaten Scheinwerferblenden mehr, sondern ´nen integrierter "Böser Blick" bzw. ´ne Motorhaubenverlängerung, wo man dennoch mind. ´nen Materialgutachten benötigt, um es abnehmen lassen zu können...es sei denn, man hat die entsprechenden Vitamin B, wie der Threadersteller ;) @E.Krieger Da kannst Du dich ja echt glücklich schätzen...*FREU FÜR DICH* :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 es ist scho plastik, sollte ursprünglich ein 2,5l kannister werden für frost schutz, dass dann in jeden geschäft zu finden ist.... arbeite bei http://alpla.com/start.asp?lang=1 , plaste wo man nur hin schaut Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 ....habe bis jetzt immer alles eingetragen bekommen, ohne probleme!!! und selbst gebastelte... ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 ja, selst gebastelte (mehr oder weniger) die haube hier von meinem alten auto, die hatte auch tüv, verdeckt das halbe fernlicht.... https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=5168&d=1197656805 vitamin B ist wichtig!!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Das Bild ist zu klein,....kann ich nicht vergrößern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 so jetzt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 bei mir gehts. sieht mächtig böse aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 noch schlimmer :D:D ich sehe gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 bei mir gehts immernoch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 https://www.accordforum.de/showthread.php/welche-auto-s-hattet-ihr-fr-her-139p6.html vielleicht so... kann kein bilb einfügen weil ich eigentlich auf der arbeit bin:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 jö, schon besser :D:D wie @Pablo schon sagt ``sieht mächtig böse aus!`` Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 danke...war auch verdamt viel arbeit! leider hab ich den danach verkauft:wall: bereue es bis heut:grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 was hatte er für en motor? leistung? zwar off-topic, aber interessant ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 zwei liter 16v-original 136PS. war in planung einen g60 lader rein zu hängen... war damals noch azubi, war eh schwer den unterhalt zu bezahlen für den 16v.. ohne beziehungen hätt ich den nie so umgebaut....alle teile zum einkaufs preis-lackierung war umsonst, musste nur alles selber vorbereiten... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 hey E.Krieger:wink: blende is nicht so mein ding... schaut so draufgesteckt aus, und höhe müsste noch angepasst gehört, also ordentlich gespachtelt, aber netter ansatz!!! ich würd mich über sowas nie traun, zwecks eintragung bei uns in AUT...:roll: aber wenn ich sowas machen würd, würd ich mich an so einen style rantraun wie im anhang... hoff es is ersichtlich!:D so ähnlich sah die von meinem mb9 aus (civic aerodeck 98)... also, in diesem sinne, frohes fest und passt auf dass ihr nicht hinfällt! mfg ich(alex) Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 11. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2008 die blende vom accord ist auch noch lange nicht fertig, wird noch bestimmt a monat dauern bis die fertig ist!!!! ja der tüv in österreich ist echt sch....! deswegen überlege ich ob ich meinen accord auf deutschland zugelassen lasse... obwohl es hier doch recht viele autos rumfahren wo wirklich fast alles verändert ist-ob die tüv haben?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.