Konni Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hallo, weiss jemand von euch ob die Bremsscheiben vorne auch aufgepresst sind beim CL3 / Typ R? Wäre dann die Frage ob selber machen oder doch in die Werkstatt geben....danke für Eure Tipps! Zitieren Gruss Konni--------------------------------------kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 was verstehst du unter aufgepresst? sattel abnehmen, beläge rausnehmen, sattelhalter abbauen, halteschrauben der scheibe 2xM6, rausschrauben u scheibe abnehmen, wenn sie festgerostet sind mit leichten schlägen von der nabe lösen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Ich denke er meint das System wie beim CE1/2: Das Radlager auf die Nabe gepresst (was ja durchaus Sinn macht) aber hinter der Nabe die Scheibe verschraubt -> man muss die Nabe abziehen, um die Bremsscheibe zu entfernen Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konni Geschrieben 11. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2008 Ich denke er meint das System wie beim CE1/2: Das Radlager auf die Nabe gepresst (was ja durchaus Sinn macht) aber hinter der Nabe die Scheibe verschraubt -> man muss die Nabe abziehen, um die Bremsscheibe zu entfernen dito, das meinte ich ja. Also, wenn die nur angeschraubt sind wie von vtecmatze beschrieben wird es wohl kein Problem sein die selber zu wechseln. Oder hat jemand sonst noch Tipps?8) Zitieren Gruss Konni--------------------------------------kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.