Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ultraleggera billiger als bei 4tuner?


soichiros freund

Empfohlene Beiträge

da ich wahrscheinlich ewig auf meine ebayfelgen warten darfhttp://www.hondapower.de/forum/images/smilies/angry_new.gif kauf ich nu doch die oz ultraleggera. goldene in 8x19 für 401€ sind aber auch ne menge holz.http://www.hondapower.de/forum/images/smilies/grumbly.gif ich weiß sie sind es werthttp://www.hondapower.de/forum/images/smilies/wink_new.gif

 

gibts die denn irgendwo im netz noch billiger?

sollten mit 5x114.3 et40 haben

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi,

wo ich meine Ultraleggera's gekauft habe, habe ich für 8x18 in Titanlook 303 Eur bezahlt, glaube nicht das 19" dann 100 Eur teurer sind. Habe die damals bei Premio geholt, versuch mal da. Gruß

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Premio haben sie die Guten nur in folgender Größe (laut Homepage): 8x18 ET48 :(

Des Weiteren hab ich diese Seiten gefunden:

 

HIER für 387,- €/Stück,

HIER für 392,- €/Stück,

HIER ...zwar sind die 19" aufgeführt, aber keine Preisangabe,

HIER ...ebenfalls ohne Preisangabe,

HIER ...415,- €/Stück und

HIER ...415,- €/Stück

 

Manchmal ist der Versand sogar schon inklusive !!!

Wie Du siehst, sind deine 410 € schon ´nen mittelwertiger Preis ;)

 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen, ansonsten weiterhin GOOD LUCK bei deiner Suche :))

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank. hat mich schon ma nen schritt weiter gebracht. so weiß ich jetz welchen preis n händler hier vor ort drücken muß wenn er mir was verkaufen will:D

es is mir nämlich lieber sie vor ort zu kaufen. is ja schließlich ne menge holz

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut oz gibts die nu nich in 19"gold mit 114,3x5:wall:

sch...e:motz: und silberne gold lackieren is einfach zu teuer.

überleg jetz schon das mit nem lochkreisadapter noch zu biegen aber billiger wirds auch nich.

dann wollt ich schon die hier gold lackieren und dann gibts nur gutachten bis 18". für 19" nix:grummel:

http://img413.imageshack.us/img413/3065/aextreme02qe1.jpg

 

wer noch ne idee hat welche felgen in diesem stil noch in frage kommen könnten einfach alles posten. silber max320€ und gold max.400€

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch nich besser:grummel: will das ganze silber/chromzeug bei mir verbannen

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nu auch noch die hier ins auge gefasst. für 285€ is auch noch das lackieren drin.

http://img260.imageshack.us/img260/7928/strada2200jw6.gif

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

emotion strada. gibts so in hyper black und glaub poliert. wehe du kaufst die:motz:

 

ÜBERALL??? Also auch am Grill, die Türgriffe, die Fensterleisten etc....???

 

grill sowieso. türgriffe irgendwann mal und fensterleisten sind ja schwarz weil ich nen preface hab.

hab schon soviel ideen aber es geht einfach nich voran:( aber bis zum treff is ja noch bisl zeit:D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene Lars keine Sorge:D...für dieses Jahr is nichts mehr mit Auto.....weil Hochzeit im Juni....kostet alles ein wenig...auch wenn man nur im engen Kreis feiert...dem entsprechend, nix mit neuen Felgen usw. bin froh wenn ich meine Sturzversteller endlich verbauen kann...neue Bremsen hat er jetzt auch bekommen...naja wenn ich glück hab bau ich mir ne Facelift-Stoßstange dran mit der Type-S Lippe und neblern...aber nur wenn ich ganz ganz viel Glück habe schaffe ich es vielleicht bis zum Treffen:D

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.