soichiros freund Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 geht speziell an die tourerfahrer (aber nich nur;)). wenn ich hoffentlich bald meine 8x19 (225er) drauf hab muß er natürlich auch etwas runter. will erstma federn nehm und später mal konis oder so reinhaun. setzt doch ma bitte bilder rein wenn ihr so 30-40mm federn drin habt damit ich mir n bild machen kann. vielleicht glei mit einer kleinen bewertung in sachen härte/kompfort. sollte nämlich noch familientauglich sein Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 hab zwar limo, aber bin mit meinen Eibach-Federn voll zufrieden. er ist en bissel härter gewurden, aber nicht viel, noch sehr komfortabel. vorne könnte er vielleicht noch 1cm tiefer, aber sonst find ich auch die optik sehr passend. wegen bilder, schau in meine galerie. ach ja VA 35-40 HA 30 tiefer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MÜCKE Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 da bin ich ganz pablos meinung...bei mir genau so nur das ich die h & R federn habe. va 35 - ha 35mm.bilder in meinem album. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 moinsen...denke es würden dir auf jeden Fall die 35? Eibach-Pro-Kit Federn reichen....50mm werden dir ein wenig zu hart sein, vor allem mit der 225/35/19 Kombi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.