Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Amaturenbrettdemontage


Empfohlene Beiträge

Also,habe folgendes Probleme beim CN2 Diesel....

 

1.Kann mir einer sagen ob bei der Premium Soundsystemanlage eine Entstufe für den Subwoofer

irgendwo verbaut ist,oder läuft das über den Radio ?

 

2.Wie kann man den Radio (TFT) am einfachsten ausbauen ?

 

3.Wo kann man am besten ein 16qmm Kabel von der Batterie nach hinten in den Kofferraum

ziehen ?

 

Vielen Dank für Antworten ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi

-also das mit der endstufe weiß ich nicht genau aber glaube das geht mit übers radio

-radio raus,schaltkulisse raus,aschnbecher raus,das ablagefach mit der klappe raus und dann kommste hin

-im beifahrerfußraum sind leere kabeldurchführungen wo du durchgehen kannst und dann am holm lang bis hinten hin

 

schau mal bei youtube da ist ein video drin wie einer bei einem acci einen i-pod adapter einbaut da siehst du genau wie er es auseinander baut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich bin ein Bekannter von Noreia.

 

Haben da noch ein paar Fragen zwecks Ausbaus der Navi/Radio Kombi ???

 

Kann man die komplette Blende einfach abklipsen,oder sind da irgendwelche Schrauben versteckt ??

 

Weil das ganze ja ne komplette einheit bildet, sehr verwirrend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne andere Amatur bei dem I-Pod Video.

 

Die auf dem Bild ist unsere... :schock:

 

Ich will doch nur ne Bassbox im Kofferraum :wall: Wo kann ich ein 16 qmm Kabel durch ziehen. Der Diesel ist so zugebaut, das man da nichts sehen kann :motz:

597119062_AMATURACCORD.jpg.21c5b6f3d154972c6e93da9db46df20e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.