xstasy Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Nachdem Cabkiller sich fürs vergangene We angemeldet hatte...dachte ich mir ein paar mehr Accis wären mal nicht schlecht:D:D:D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 und die anderen bilder folgen noch ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2008 noch ein paar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 die sehen ja alle gleich aus ;) aber tolle bilder, macht schon eindruck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Die Bilder sehen gut aus, aber schickt beim nächsten Mal ein Paar Einladungen zum Foto-Shoot an eure "Nachbarn". ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2008 würde ich beim nächsten mal machen.....nur die Nachbarn würden glaube ich nicht wegen einem nachmittag so weit fahren....und es war ja kein richtiges geplantes shooting.....Ede war zum saufen da und den CL9 von Daddy ausfahren....8)(Bremerhaven - Cuxhaven), AndyCL9 ebenfalls...und mein Bruder ist oft hier oben bei mir....er hatte sogar noch :auslachen:Winterreifen drauf.... Ich schätze mal bei Importfeaver in Frankfurt werden viel geilere Bilder gemacht...... ....diese sind nur so bem cruisen durch Bremerhaven enstanden.... achja....noch 2 nicht Hondas... BMW X6 und ein süsser Boxer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Also ich finde da fehlt irgendwie noch ein Bluish-Silver zwischen... :D:D:D:D Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2008 :D:D:D:D.....musst zum ImportFeaver kommen nach Frankfurt am 17.05 glaube ich ist das...da werden wir wohl auch vertreten sein..und noch ein Paar Accis mehr schätze ich...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Super - genau an dem WE (16. - 18.) bin ich schon gebucht... :( Und bin oben im Norden... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2008 wo den im Norden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Im Heidepark Soltau... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 nice Pix :D das vor den Toren erinnert ein bisschen an 2F2F ;) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 vom Heide-Park is auch nich weit bis Hamburg ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 :D:D:D:D.....musst zum ImportFeaver kommen nach Frankfurt am 17.05 glaube ich ist das...da werden wir wohl auch vertreten sein..und noch ein Paar Accis mehr schätze ich...:D Ach neeeee, mein Mädchen hat am 14 Geburtstag und ich denke, dass sie am 17 was machen wird. Da kann ich leider nicht fehlen. :( Sonst würde ich beim Shooting gerne dabei sein. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 vom Heide-Park is auch nich weit bis Hamburg ;) Da hast Du recht... ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 ....Ede war zum saufen da ... :prost::repekt: hoffentlich können wir beim treffen wieder einen kleinen heben.....diesmal bring ich aber richtigen wodka mit..... schöne bilder übrigens... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 so damit das mal wieder zu den bildern kommt.. was für den stas :wank: fix mal ein wenig mit ps drüber. die anderen mache ich noch bei gelegenheit ;) (ist in der qualität ein wenig runtergedreht, da es sonst zu rieseig war) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Moinsen :wink: Sehr schöne Bilder 8)8)8) ( unser paparazzi war sehr fleißig :D :D :D ) Das war ein tolles WE,hat viel spass gemacht (sollten wir öfters machen ) @Stas .vielen dank an deine REGIERUNG :D:D (wegen essen usw. ) und dir auch für Einladung @Cabkiller. schickst du mir Bitte das Bild ,wo ANASTASIA mit Mädels ist :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2008 @Andy: Regierung sagt bitte, und lacht sich gerade wegen ANASTASIA kaputt...:auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 penner!!!!! warum sagt ihr nicht bescheid! wenn ich bock gehabt hätte wäre ich schnell mit dem b18 vorbeigehuscht!!!! man man @ stas kommst du nun im sommer her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2008 Sorry MODDIN...aber ich dachte für dich wird es wieder ne Weltreise bis hier her.....Wegen Sommer, ist noch nicht 100% sicher....da wir erstmal im Juni heiraten wollen....8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 @Cabkiller. schickst du mir Bitte das Bild ,wo ANASTASIA mit Mädels ist :D:D mache ich. ich werde alle bilder bei gelegenheit ein wenig bearbeiten und dann auf ne cd brennen und per post schicken ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 cooles meeting. aber erstma n 10er in die wortspielkasse für "cux - du". kto.daten schick ich dir per pm;) sieht aus wie bei "pronto pronto salvatore". welche auto isse nicht volle getankt. uno, dos, trees oder quadro:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Sorry MODDIN...aber ich dachte für dich wird es wieder ne Weltreise bis hier her.....Wegen Sommer, ist noch nicht 100% sicher....da wir erstmal im Juni heiraten wollen....8) rofl du und ede, ja?? ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.