AndiAcc Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 OMG!! Etwa der hier? http://electronicx.de/images/product_images/popup_images/4620_0.jpg Wenn du den nicht haben willst, können wir gerne tauschen. Ich hab den hier: http://www.carlights.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/d/i/digital_wechsler_cm-dmw_5.jpg Hi, danke für den Vorschlag, hat sich aber schon erledigt - ich habe das Teil eingebaut und es funktioniert einwandfrei. Was die Optik angeht: es liegt sowieso im Handschuhfach...:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiAcc Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hi Leute, habe das Teil jetzt eingebaut - es funktioniert einwandfrei. Man muss eigentlich auf nichts achten, einfach Stecker ins Radio, Lieder auf den USB-Stick ziehen (Ordner mit CD01, CD02 usw. benennen) und schon kann man die Musik genießen Hab mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, er hat mir geschrieben, dass dieser Adapter von Yatour bei einem Honda-Radio besser funktionieren soll als der DMC ?( Wie gesagt, es ist optisch nicht so ansprechend (aber das DMC-Teil habe ich Live auch noch nicht gesehen...), da das Teil sowieso im Handschuhfach liegt, habe ich mich damit abgefunden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ... er hat mir geschrieben, dass dieser Adapter von Yatour bei einem Honda-Radio besser funktionieren soll als der DMC ?( ... So wie ich das verstanden hab, ist das 'ne Weiterentwicklung vom DMC-Adapter. Das sind die Neuerungen: - Suchlauf innerhalb des Titels möglich (Vor-/Rücklauf) - merkt sich beim Ausschalten die letzte Position, beginnt wieder dort (auch bei Zündung aus) Funktioniert das bei dir? Ich meine z.B. bei Tracks, die länger als 10 Minuten sind. Wäre für mich halt interessant, weil ich hauptsächlich Podcasts im Auto höre. Zum Thema Optik: Der DMC-Adapter ist genauso billig verarbeitet, wie der den du jetzt hast. Von daher, drauf geschissen.^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiAcc Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) also der Vor-/Rücklauf ist möglich und er merkt sich auch beim Ausschalten der Zündung die letzte Position (ist das beim DMC nicht so?? dachte der kann das auch..) Gruß Bearbeitet 4. April 2011 von B-CH6 ....zitat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Ja bei einzelnen, kurzen Tracks funktionierts. Aber bei meinen DJ-Sets, die min. 'ne Stunde laufen, gehts leider nicht. Ist natürlich blöd, wenn man nu nicht ständig stundenlang unterwegs ist. Ich kenne die ersten drei Lieder aller Sets in- und auswendig - aber was danach kommt, hab ich noch nie gehört.^^ Bearbeitet 6. April 2011 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 mp3-splitter??? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3ZZ Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Echt krass, voll der schmott :D habe mir vor...last mich nicht lügen....1-2 jahren bei real nen Clarion oder Clatronik (Lidl/Aldi marke) Autoradio gekauft, für damals 79€, das kann 4 kanal is klar, geht aber sowieso durch nen Verstärker.... CD/SD/AUX/USB etc. Hat hervorragenden Bluetooth, verbidet sich automatisch mit meinem LG touchdisplay, sobald es in reichweite ca 10 meter ist...sprachqualität ist TOP. HAt sogar eine IR fernbediehung für lenkrad, nutze die jetz im honda, weil es einfach tierisch umständlich während der fahrt den kopf zum radio zu drehen. Heute beckommt man die dinger bei ebay praktisch nachgeschmissen, warum nicht lieber sowas kaufen? Qualität ist echt hervorragend. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ähm ... weil ich ungern meinen Innenraum derart verbasteln will, dass man denkt, man wäre auf'm Rummelplatz. Bei deinem CG8 mag das ja kein Problem sein, aber bei den Modellen ab 2003 schauts schon etwas anders aus. Man hätte zwar die Möglichkeit 'nen DIN-Schacht für'n zweites Radio einzubauen ... aber ich bitte dich ... ein zweites Radio?! Albern. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3ZZ Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 JA sry hab erst später gesehen das es um anderes modell geht. Das ist ja echt zum kotzen, mein beileid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also ich hab mit dem billigen DMc voll in die Sch...gegriffen der funzte überhaupt nicht.Nach längerem belesen habe ich mich für den Zemex entschieden und das Teil ist einfach supi!!!Ich nehm auch längere Streams auf so um die 2 Stunden und nachm anschalten findet das Ding auch den Punkt des letzten Hörens.Allerdings wandel ich alles auf wma mit mp3 funzte es nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Hi leute Ich hab vorhin meinen Dmc Adapter eingebaut, aber nun ein Problem. Es wird nun keine Musik abgespielt. Der Adapter bekommt Strom und die 4 Schalter auf der Rückseite sind alle auf "On". Hab auch schon ein paar Usb-Sticks ausprobiert, aber ohne Erfolg. Achja hab auch Ordner mit CD01 usw. gemacht ....... Habt ihr noch ne Idee??? Edit: Hab ne Lösung gefunden: Musste nur ein paar Daten im Rootverzeichnis direkt auf den Stick ablegen. Sind alle MP3´s nur in Ordnern abgelegt und das Rootverzeichnis leer, wurde bei mir nichts abgespielt Gruß Daniel Bearbeitet 25. Mai 2011 von VolkerRacho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ist doch schon etliche male durchgekaut. Ein mp3 Lied so raufmachen und alle Anderen in Ordner: soo zB- Madonna CD01 CD02 CD03 CD04 mp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wo ist den eigentlich der Anschluss für nen Wechsler bei nem Premium Sound Radio mit int. 6 fach Wechsler, kommt man da auch ran ohne das Radio aus zu bauen? mfG Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 https://www.accordforum.de/showpost.php?p=255442&postcount=8 MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takis Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo miteinander! Dann zahlt man besser 40,- mehr und baut sich folgendes Zemex ein: http://www.car-tec-tronix.de/Fahrzeug-Marken-Honda-USB+SD+AUX-Adapter/c1163255_u3418_z39db2384-fc6f-4864-8674-4aed18dec9d2/ TuroM, hast du das verbaut? Wie teuer war`s eigentlich? Grüße, Takis! Zitieren Honda Accord CN1 Sport 2.2 i-CTDi [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Bei E-Gay bekommst de den, für den Preis, inkl. Versand. :wink: MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich habe den Zemex für so ca 90 Euro eingebaut...zufrieden und alles gut ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich habe heute den "Yatour YT-M06" eingebaut und alles funkt. Bis jetzt getestet 8 GB USB Stick und 4 GB SDHC Karte. Alles auf anhieb erkannt und läuft... Kostenpunkt 40,- und 15 Minuten einbau...:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich habe heute den "Yatour YT-M06" eingebaut und alles funkt. Bis jetzt getestet 8 GB USB Stick und 4 GB SDHC Karte. Alles auf anhieb erkannt und läuft... Kostenpunkt 40,- und 15 Minuten einbau...:p Wo hast denn den für 40,-Eus her bekommen???? mfG Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Bestelle öfters direkt aus China über meinen Computerladen ; habe den einfach mal mitbestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wenn nur alles im Leben so einfach wäre, wie so nen MP3 Adapter einzubauen! Bei mir hat der Einbau rund 1 1/4 Stunde gedauert aber dann war alles in meinen Augen perfekt! Ich hab den Adapter in das Fach unter der Mittelarmlehne gebaut, da ist reichlich Platz und dort komm ich auch super ran. Ich hab mir das Yatour Interface aus der Bucht geholt, es sieht zwar anders aus als auf den Auktionsbildern, funzt aber absolut problemlos! Unten noch ein Bild, wo ich das Teil hin gepappt hab. mfG Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Sehr ordentlich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eneas Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wenn nur alles im Leben so einfach wäre, wie so nen MP3 Adapter einzubauen! Bei mir hat der Einbau rund 1 1/4 Stunde gedauert aber dann war alles in meinen Augen perfekt! Ich hab den Adapter in das Fach unter der Mittelarmlehne gebaut, da ist reichlich Platz und dort komm ich auch super ran. Hallo erstmal, ich habe relativ dünne Finger. Dadurch hat der Einbau (?) eines DMC USB SD AUX MP3 Interface ca. 5 Sekunden gedauert. Denn schließlich muß nur ein Wechslerkabel in das Radio gesteckt werden! Die Klappe (Navifach unter dem Radio) halb geöffnet und die Hand mit dem Kabel durchgefriemelt,voila ! Das Gerät (etwas schmaler und kürzer als eine Zigartettenschachtel) liegt im Klappfach unter dem Radio lose drin,neben allem möglichem Krimskram und kann bei Bedarf jederzeit entfernt werden. Angeschlossen wurde ein 8GB Stick mit ca. 2000 Titeln. Aber auch eine SD-Card ist möglich. Reicht bis Afrika,hähä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hab seit heute auch das Interface drin http://www.best4cars.de/DMC-USB-SD-AUX-MP3-Interface-HONDA Hab alles ausgebaut wie im Video - Ein- und Ausbau hat ca. ne halbe Stunde gedauert. Käschtle liegt jetzt im Handschuhfach. Bin echt zufrieden! Hab sogar subjektiv das Gefühl, dass der Sound besser ist... aber das ist wohl nur ein Gefühl aufgrund der Freude über soviel Musik im Auto :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FwGEx0dus Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) hi, hab seit gestern a nen honda accord baujahr 2008 mit premium sound system 6 x cd wechsler..... und da gibts ja so viel verschiedene usb schieß mich tod adapter. welcher wird mir empfohlen?? http://cgi.ebay.de/XCarLink-2-USB-SD-AUX-MP3-Radio-Adapter-Honda-/230635064562?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item35b2ebccf2 http://www.car-tec-tronix.de/Fahrzeug-Marken-Honda-USB+SD+AUX-Adapter/c1163255_u3418_z39db2384-fc6f-4864-8674-4aed18dec9d2/ das sind jeweils welche für 99 € oder doch so einer der etwas billiger is http://cgi.ebay.de/USB-SD-MP3-Wechsler-CD-AUX-Adapter-Honda-Accord-City-/110642769009?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item19c2d2ac71 sollte folgende funktionen auf jeden fall beinhalten.... zufallstitel, wenn zündung an gemacht wird das das lied weiterspielt wo man ausgeschaltet hat, + steuerung über lenkradtaste mit vor und zurückspulen im titel und kann noch der cd wechsler verwendet werden wann das ding dran hängt.. niemand da, der weiterhelfen kann ??? plz Bearbeitet 30. Juni 2011 von FwGEx0dus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.