Greenlight Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich nochmal. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Bluetooth Freisprechanlage für das XCarLink 2? Würd mich mal interessieren wie da die Sprachqualität und Bedienung so funktioniert! Vielen Dank für Eure Hilfe! LG Tim Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/424692_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Mahlzeit zusammen, ich habe Störgeräusche wenn ich über das Interface höre. Das ist wie ein Pfeifen, was sich nach der Geschwindigkeit richtet. Ich tippe es kommt von der Lima ? Oder könnte es auch darin liegen, das ich das Verbindungskabel zwischen Radio und Interface auf ein Ring gelegt habe ? Wie kann ich abhilfe schaffen um das Problem zu beseitigen, Entstörfilter oder vieleicht Gerät futsch ??? Hi, weiß was du meinst. Hab ab und zu das gleiche. Es richtet sich nach den Drehzahlen! Am besten du prüfst den Anschluss an der Box nach, drücks dann den reset knopf oder hälst auch paar sekunden gedrückt und klemmst kurz die Batterie ab und drücks paar mal auf die Hupe (wegen reststrom). Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Bisher konnte ich das Störsignal mit mehrmaligen Reseten entfernen oder es ist halt von allein weggegangen, aber das ist ja irgendwie nich das Wahre !!! Ich hatte bei Carlight mal angerufen und die meinten ich muss da nen Entstörfilter zwischen setzten. Aber es gibt glaube keinen der Plug & Play passt. Zumindestens habe ich bisher keinen gefunden ! Der Anschluss an der Box ist Prima, mich irritiert vorallem das das Störsignal mal da ist und mal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo! Wenn ich den Aux-In-Anschluss verwenden möchte, also den Klinkenanschluss... Muss ich irgendetwas beachten oder sollte das sozusagen Plug&Play funktionieren? Hatte jetzt ein halbes jahr den usb-stick stecken und es hat alles funktioniert. Wollte grade die Line-In Funktion testen bzw. meinen Laptop anhengen und er spielte nichts ab. Die Anzeige zeigte 12:05, sprich das letzte, was am USB-Stick gespielt wurde und der radio spielt keinen ton. Erst wenn ich den USB-Stick wieder reinstecke, fängt er bei 12:05 wieder an, genau dort wo er aufgehört hat. Hatte auch schon versucht öfters zu reseten, hat aber leider nichts gebracht... Kann mir iwer weiterhelfen?? :(:( Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Das gleiche Problem hab ich mit meinem IPod auch!! hatte bis jetzt nur lieder von der SD Karte abspielen lassen und wenn ich jetzt den IPod ausprobieren will geht auch kein Ton!! wollte auch Resetten, ging auch nichts!! läuft dann genau weiter wo die SD Karte aufgehört hat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Zum glück bin ich nicht alleine mit dem Problem. Hast du es schon wieder hinbekommen oder funktionierts nach wie vor nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) komm an mein Auto grad nicht hin aber ich hab ewig rumprobiert und da geht nix!! Spielt nur die SD Karte ab die ich bis jetzt immer Drin hatte! Bevor ich überhaupt ne SD drin hatte konnte ich IPOD und so abspielen!! hmmm... Wahrscheinlich is es nur ne kleinigkeit und ich bin einfach nur zu dumm des hinzubekommen!!:D:D hab auch folgendes probiert: -Resettaste -SD rausgenommen - USB Adapter abgesteckt und erst nach nem Tag wieder angesteckt wegen reststrom ( könnt ja sein :D ) -IPOD ausprobiert,Discman,Walkman ;D usw... hat alles nix gebracht! muss vielleicht mal ne andere SDKarte reinstecken und mal schauen ob sich da wenigstens was tut! Glaub ich hab sogar die SD Karte gelöscht und auf dem Gerät waren irgendwie dann trotzdem die ganzen Ordner drauf!!! ( Aber ich hab ja noch ein geiles Radio daheim, muss ich mir halt des passende Auto dazukaufen!! ) :D :D Bearbeitet 27. Dezember 2010 von fireball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Also ich kann über "SCAN" im Radio (CD) umschalten zwischen AUX und SD Card. Habe das Navi drinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Leider funktioniert das mit dem SCAN nicht. Hab auch das Navi drinnen. Hab jetzt eine Anfrage an den Hersteller per Mail gemacht. Vl können die ja was dazu sagen. Sobald ich was weiß, werd ichs posten. Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Muss mich koregieren es ist "TRACK REPEAT" . Spiel mal Musik vom USB/SD ab und gleichzeitig auch über den AUX In dann kannst du zwischen beiden hin -und herschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ooooooooooh yeah!! Hat gleich auf anhieb mit "TRACK REPEAT" im normalen CD-Modus funktioniert!!! Viiiiiiiiiiiiiiielen Danke!!! Grüße Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hm :( kann mal einer nen video machen wie man bei dem radio mit navi oben die verkleidung abbaut ohne irgendwas kaputt zu machen ? will mein adapter auch endlich mal einbauen ... bin aber nur bis dort gekommen ... und hängen geblieben ... den rest bis das radio eben war schon draußen ... :wink: Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 also bei denen ohne navi kannst du's durch einen kräftigen ruck richtung sitz rausbekommen :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 also bei denen ohne navi kannst du's durch einen kräftigen ruck richtung sitz rausbekommen :)) genau das wollte ich nicht ! keine lust wenn ich kilometerlang im auto sitze das mein amaturenbrett klappert oder gar abfällt ... Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Du musst die zwei seitlichen Klipps rechts und links unten in den Lüftungsschlitzen eindrücken und anschließend mit einem Hakenwerkzeug rechts und links das gesamte obere Mittelteil ca. 1 cm nach vor ziehen. Danach kannst du das ganze beherzt nach oben drücken. Sind aber eine menge klipps drunter, soweit ich mich noch erinnern kann. Sobald du das teil jedoch nach vor gezogen hast, hast du schon so gut wie gewonnen. Sry, mit einem Video kann ich dir nicht behilflich sein. Kann dir nur meine Anleitung anbieten: https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-usb-mp3-adapter-f-r-unseren-accord-cl-cm-8403p11.html (2. Beitrag) Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 nach der anleitung hab ich das ja auch probiert ! hat auch bis zu den punkt mit der verkleidung über dem radio auch super geklappt !!! naja ... ich denke ich werde morgen zu meinen freundlichen HH fahren und das ding von dem ausbauen lassen =) bevor ich da unschöne stelle hab =) trotzdem danke ! Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 keine Angst die sitzt etwas fester. Wie gesagt die muss grade(wagerecht) zu dir raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 so adapter drin ... funzt auch ... nur auf dem navi display kann ich nur zw. den cd´s hin und her springen ... die anderen knöpfe sind grau ?! hat einer ne ahnung warum ? Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newbieman Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo das ist bei mir genauso. Wenn du jedoch mit dem Adapter startest, sollte es auch im Display als CDC angezeigt werden, dann kannst du dort auch zwischen den Dateien springen. Ciao newbieman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 naja ne macht der bei mir auch nicht :( kann nur über die tasten steuern ... nicht übers display ... und den track und die zeit zeigt der mir auch nich an im display ... nur oben über der lüftung ... Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newbieman Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo wenn ich bei mir das Auto ausschalte und zuletzt den Cardplayer laufen hatte, kann ich nach dem Einschalten auch über das Display den Cardplayer steuern. Es erscheint im Disply eine Abbildung mit mehreren CDs und CDC. Wenn ihr wollt, kann ich ja mal ein Bild einstellen. Was mich allerdings interessieren würde, ist, ob es zwischenzeitlich einen Player gibt, der auch innerhalb der Titel vor - bzw. zurückspulen kann, kennt jemand einen solchen? Ciao newbieman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hö?? der von dmc kann doch vor- und zurückspulen ... bei mir zumindest! ... nur das oben beschriebene bild fehlt mir :(:(:( Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newbieman Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Soll ich das Bild mal einstellen? Habe meinen Player von ich glaube carlight. Kannst du mir bitte mal einen Link zu dem DMC schicken. Kann man da wirklich innerhalb des Titels spulen, denn von Titel zu Titel kann ich auch springen. Ciao newbieman:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 hat sich jemand schon diesen adapter zugelegt? der preis ist ja sehr verlockend http://electronicx.de/product_info.php?info=p4620_DMC-SD-USB-Aux-MP3-Wechsler-Honda-Accord-Civic-S2000.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hatte ich vor gehabt. :) Ich wollte aber noch warten bis hier endlich mal einer 'ne Rezession dazu schreibt. - Suchlauf innerhalb des Titels möglich (Vor-/Rücklauf) - merkt sich beim Ausschalten die letzte Position, beginnt wieder dort (auch bei Zündung aus) Diese Neuerungen wären halt sehr interessant. Besonders weil ich hauptsächlich Podcasts, DJ-Sets und so'n Zeug im Auto höre. Mein DMC-Adapter unterstützt diese Features noch nicht. :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.