Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

günstige E-Teile für den Aerodeck??

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Brauche demnächst für meinen Aerodeck folgende Sachen:

Stabigummis bzw.Buchsen vorn und hinten

evtl.Antriebswelle(genau die,die bei Honda ein Heidengeld kostet)glaube,so um die 550 Klamotten:schock:

neu,oder gut bis sehr gut erhalten.

Hat jemand von Euch schon einen Händler gesichtet,wo man Aerodeckteile relativ günstig bekommt?

Welche Teile im allgemeinen passen von der Limousine an den Aerodeck???

Wäre schön,wenn jemand von Euch was weis.

In Berlin hab ich fast den Eindruck,der Aerodeck wurde nie gebaut!:(

Gruss Pitti

http://images.spritmonitor.de/263205_5.png

Jage nicht,was Du nicht fangen kannst! :wink:

Accord Aerodeck,geilste Kombi wo gibt! :liebe:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Er wurde schon gebaut, aber eben sehr wenige wurden in Deutschland verkauft. So viel ich weiß, sind momentan noch um die 6000 Stück zugelassen. 1996 wurden nur knapp 6500 Stück verkauft - vom 911er um 8000. Soviel zur Seltenheit ;)

Ersatzteile auf dem Schrott zu finden habe ich mittlerweile aufgegeben. Ich kann dir nur den Tipp geben, dass Du dich mal bei MOTOSO umschaust. Dort inserieren Autoverwerter ect und es hat eine schöne Suchfunktion.

Was von der Limousine passt ?

Das ist wirklich sehr schwer zu sagen, da der Aerodeck im Gegensatz zur EuropaLimousine in den USA produziert wurde und absolut nichts gemeinsam (Karosse, Innen) mit der in England produzierten EuropaLimousine zu tun hat. Inwieweit was technisch passt, bin ich nicht sicher. Ein Blick zur Rover 600er-Serie dieser Jahre lohnt auch nur wirklich für EuropaLimousinenfahrer.

Vielleicht weiß jemand besser, was technisch kompatibel ist (Fahrwerk ect.) Ich meine mich zu erinnern, dass zumindest die Bremsen passen. Denke ich !

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.