Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radio von Non- in Facelift?


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also das könnte vielleicht genauso schiefgehen, wie bei mir die Aktion mit dem Warnblinkschalter auf der Mittelkonsole. Hatte nämlich überlegt diesen langweilig rot eingefärbten Billigplastik-Schalter durch den etwas schöneren dunkelroten klarglasigen Schalter vom Facelift zu ersetzen. Und was soll ich sagen, er paßte vom Stecker her nicht! Na toll! Konnte den Schalter auch nicht mehr umtauschen, da Honda keine elektrischen Bauteile zurücknimmt! der Schalter hat fast 40€ gekostet. Entweder hole ich mir noch den passenden Stecker mit einem Stück Kabelbaum dran und versuche den alten Stecker damit zu ersetzen, oder die Aktion war umsonst.

Das mit dem Radio würde mich auch sehr interessieren, kann mir aber sehr gut vorstelllen, das Honda auch hier die Stecker teilweise verändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob da was anders ich, kann ich nicht sagen, aber hätte ein Radio vom Non-Facelift kaufen können, jetzt leider schon verkauft. Wollte das komplett umbauen und meinen Doppel-DIN oben rein machen. Naja muss ich jetzt mein orginales angreifen, leider.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das könnte vielleicht genauso schiefgehen, wie bei mir die Aktion mit dem Warnblinkschalter auf der Mittelkonsole. Hatte nämlich überlegt diesen langweilig rot eingefärbten Billigplastik-Schalter durch den etwas schöneren dunkelroten klarglasigen Schalter vom Facelift zu ersetzen. Und was soll ich sagen, er paßte vom Stecker her nicht! Na toll! Konnte den Schalter auch nicht mehr umtauschen, da Honda keine elektrischen Bauteile zurücknimmt! der Schalter hat fast 40€ gekostet. Entweder hole ich mir noch den passenden Stecker mit einem Stück Kabelbaum dran und versuche den alten Stecker damit zu ersetzen, oder die Aktion war umsonst.

Das mit dem Radio würde mich auch sehr interessieren, kann mir aber sehr gut vorstelllen, das Honda auch hier die Stecker teilweise verändert hat.

 

Echt... mir war der Gedanke auch schon mal gekommen. Ideal wärs halt wenn man nen bastefreudigen Hondakollegen mit nem Facelift hätte der solche "Testumbauten" net scheut und sein Fahrzeug als Teilelager mißbrauchen lässt:D

 

Ich hab seit Ewigkeiten schon vor mal nen Versuch mit den Lenkradtasten (beleuchttet) vom 2005er Modell zu starten... nur 120 Euro mit Kabelbaum sind schon viel Holz für nen Versuch:rolleyes:

 

Wie wärs denn mal mit nem Thread welche Conversions schon erfolgreich (und mit welchem Aufwand) realisiert wurden bzw. welche in die Hose gingen?!?

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lenkradtasten sind doch beleuchtet???!!! Oder etwa nur beim FL? Da bin ich ja froh das ich einen habe... :D

 

Die Lenkradtasten sind beim Prefaceliftmodel erst ab Modelljahr 2005 beleuchtet. Und ich hab leider nen 2005er EZ aber in 2004 gebautes Modell:wall:

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.